Unser ewig junger Lieblingsalien hat heute Burtzeltag!!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

  • Lieber Murph,


    alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag,

    wünsche Dir all das, was Du magst.

    Da Du mit den HoBi´s gut stehst,

    steht der Erfüllung nichts im Weg.

    Auch wir Forianer können dich sehr gut leiden,

    drum höre bitte nie auf mit schreiben!

    Wir warten gespannt auf die nächsten Geschichten,

    und ich höre jetzt auf mit dichten.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wir warten schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht.


    Viele liebe Grüße aus Sachsen

    Ute

  • Hallo Murph,


    auch ich wünsche Dir zu deinem Burtzeltag alles Gute und viele schöne Funde zusammen mit deinen beiden Anhängseln.



    VG Jörg

  • Lieber Murph,


    Na, da bin ich doch auch gleich dabei. Wir Sachsen grüßen Dich alle ganz lieb und haben Dich in unser Herz geschlossen. Alles Gute zum Geburtstag - und bleib(t) gesund.


    Liebe Grüße von Brummel

  • Oh, der liebe Murph hat Geburtstag!


    Dann alles Gute aus dem Hause Tuppie! Jetzt weiß ich auch endlich, warum Gnolmi schon die ganze Zeit so unruhig war.


    Ich hoffe, Du feierst Deinen Jubeltag gebührend!

  • Lieber Murph,


    Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.




    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Boah, Ihr seid echt toll!!! :gbravo:


    Ich habe mich sehr über die lieben Grüße gefreut - vielen Dank Euch allen :Kuschel:


    Heute habe ich doch etwas länger geschlafen, die Nacht war turbulent - ich hatte lieben (heimlichen) Überraschungsbesuch aus Tuppiehausen - und das musste ordentlich gefeiert werden :gstrahlen:... jetzt muss ich die HoBis nur noch dazu bringen, meine Vorräte aufzufüllen und die paar Krümel wegzusaugen :grofl:


    Liebe Grüße


    Murph