Morchelsuchbild von heute

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wenn mir langweilig ist, begleite ich Sabine manchmal zur Arbeit. Das Außengelände ihrer Arbeitsstelle ist manchmal pilzlich spannend. :gnicken: Auf diesem Häckselhaufen standen im Frühjahr Unmengen an Ackerlingen und Becherlingen.



    Heute gab es nichts zu sehen. Dafür habe ich aus dem Augenwinkel eine mir wohlbekannte Farbe gesehen.:gschock: Ich dachte, mich laust der Affe! :gschock:Eine Speisemorchel im September??? :gschock: Seht Ihr sie?



    Ich musste natürlich näher ran! :gstrahlen:



    Jetzt könnt Ihr sie bestimmt auch sehen, oder? Ich war wirklich von den Socken... :gkrass:


    Viel Spaß beim Suchen


    Euer Murph


    P.S Die Auflösung gibt es bald...

  • Hab sie auch gesehen...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo in die Runde,


    ich muss Euch leider enttäuschen - Ihr habt keine Morchel gefunden :gpfeiffen: Andererseits kann ich Euch beglückwünschen: mir geht es nicht besser :grofl:

    Die Natur spielt zwar verrückt, aber so verrückt nun auch nicht. Das Datum stimmt auch (10.09.2021) :gzwinkern:

    Trotzdem wollte ich Euch die Fotos zeigen. Ich finde es wirklich witzig, wie mein Gehirn reagiert hat. Alleine die Farbkombination sattes Gelb im Grün versteckt - das kann doch nicht wahr sein :gskeptisch:...

    Natürlich bin ich näher ran - und zeige Euch jetzt die Auflösung:



    Tja, leider war es nur ein Stück Bauschaum :grolleyes: - schon irre, was ein pilzverseuchtes Gehirn uns so vorgaukelt, oder? :gkrass:


    Liebe Grüße


    Murph

  • ==Gnolm12

    Murph, Murph, da hast du uns ja ganz schön aufs Glatteis geführt! ==Gnolm23

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Ihr Beiden,

    ==Gnolm12

    Murph, Murph, da hast du uns ja ganz schön aufs Glatteis geführt! ==Gnolm23

    Sieht aber schon sehr echt aus, oder? Hätte ich die Fotos 2 und 3 unter meine berüchtigten Morchelsuchbilder geschummelt - ich denke, es hätte sich keiner gewundert :gzwinkern:

    Jetzt basteln die HoBis schon Bauschaum-Morchel-Dummies, damit Du was zu finden hast… :gnichttraurig: :gzwinkern:

    Du hast ja eine hohe Meinung von den HoBis :gkrass:... Sie sind ja schon nett zu mir - aber mit Basteleien verwöhnen sie mich mit Sicherheit nicht... g:(


    Liebe Grüße


    Murph