Hallo, Besucher der Thread wurde 539 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Morchelsuchbild von heute

• Hallo Ihr Lieben,

wenn mir langweilig ist, begleite ich Sabine manchmal zur Arbeit. Das Außengelände ihrer Arbeitsstelle ist manchmal pilzlich spannend. :gnicken: Auf diesem Häckselhaufen standen im Frühjahr Unmengen an Ackerlingen und Becherlingen.

Heute gab es nichts zu sehen. Dafür habe ich aus dem Augenwinkel eine mir wohlbekannte Farbe gesehen.:gschock: Ich dachte, mich laust der Affe! :gschock:Eine Speisemorchel im September??? :gschock: Seht Ihr sie?

Ich musste natürlich näher ran! :gstrahlen:

Jetzt könnt Ihr sie bestimmt auch sehen, oder? Ich war wirklich von den Socken... :gkrass:

Viel Spaß beim Suchen

Euer Murph

P.S Die Auflösung gibt es bald...

• Hallo Murph!

Ich sehe sie auch!

… aber Du hast Dich doch sicher vertan, in welchem Monat dieses Foto aufgenommen wurde, oder?

• Hab sie auch gesehen...

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo in die Runde,

ich muss Euch leider enttäuschen - Ihr habt keine Morchel gefunden :gpfeiffen: Andererseits kann ich Euch beglückwünschen: mir geht es nicht besser :grofl:

Die Natur spielt zwar verrückt, aber so verrückt nun auch nicht. Das Datum stimmt auch (10.09.2021) :gzwinkern:

Trotzdem wollte ich Euch die Fotos zeigen. Ich finde es wirklich witzig, wie mein Gehirn reagiert hat. Alleine die Farbkombination sattes Gelb im Grün versteckt - das kann doch nicht wahr sein :gskeptisch:...

Natürlich bin ich näher ran - und zeige Euch jetzt die Auflösung:

Tja, leider war es nur ein Stück Bauschaum :grolleyes: - schon irre, was ein pilzverseuchtes Gehirn uns so vorgaukelt, oder? :gkrass:

Liebe Grüße

Murph

• ==Gnolm12

Murph, Murph, da hast du uns ja ganz schön aufs Glatteis geführt! ==Gnolm23

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Ihr Beiden,

==Gnolm12

Murph, Murph, da hast du uns ja ganz schön aufs Glatteis geführt! ==Gnolm23

Sieht aber schon sehr echt aus, oder? Hätte ich die Fotos 2 und 3 unter meine berüchtigten Morchelsuchbilder geschummelt - ich denke, es hätte sich keiner gewundert :gzwinkern:

Jetzt basteln die HoBis schon Bauschaum-Morchel-Dummies, damit Du was zu finden hast… :gnichttraurig: :gzwinkern:

Du hast ja eine hohe Meinung von den HoBis :gkrass:... Sie sind ja schon nett zu mir - aber mit Basteleien verwöhnen sie mich mit Sicherheit nicht... g:(

Liebe Grüße

Murph

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.