Bug: automatische Löschung von Beiträgen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 10.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    derzeit tritt verstärkt ein Bug auf. Das trifft scheinbar "nur" auf User zu, die noch eine geringe Beitragszahl haben. Nach dem Abschicken des Beitrages löscht sich dieser automatisch. Kein Grund zur Sorge, denn wir Mods/Amdins können den Beitrag mit nur 2 Mausklicks retten. :) Am besten ihr markiert uns alle 3 (Beorn, JanMen und mich), wenn das auftritt. Wenn dann einer von uns online geht, sehen wir das sofort und werden auch sofort reagieren.


    Wir würden herzlich bitten, dass ihr, falls das auftreten sollte, mal ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung macht und diese uns zur Verfügung stellt. Der Webmaster des Forums ist über den Fehler informiert und wir hoffen alle, dass er diesen bald behoben hat.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Climbingfreak

    Hat den Titel des Themas von „automatische Löschung von Beiträgen“ zu „Bug: automatische Löschung von Beiträgen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin; Cratie!


    Oder ein Klebezettel, dann denke ich vielleicht, ich bin ein Kühlschrank. ==Gnolm11
    Nur bitte nichts festtackern!!!


    Ehrlich gesagt, weiß ich auch gerade nicht, wie man drei Leute für eine gemeinsame Kommunikation markiert.

    Theoretisch könnte man über die >Teamansicht< gehen, dort dann bei den Supermods (Obermotz?) mit dem Mauszeiger auf den Namen, rechts erscheinen dabei kleine Buttons, einer ist der für eine private Kommunikation. Die Funktion gibt's aber auch über das Kurzprofil bei allen Beiträgen.

    Calabaza, melanieoderimmer & Rada sind inaktiv, die braucht ihr nicht anzuschreiben.



    LG; Pablo.

  • Hallo Pablo


    Einfach eine neue Konversation starten, die drei Nicknamen bei "Teilnehmer" eingeben und dann abschicken. Das müsste funktionieren. Eingeben konnte ich eure drei Namen. Nur abgeschickt habe ich sie halt nicht.


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Calabaza, melanieoderimmer & Rada sind inaktiv, die braucht ihr nicht anzuschreiben.

    Jo, mei, wer denn dann noch...?

    ==zucken==zucken==duenger

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106


  • Am besten ihr markiert uns alle 3

    Wie wir euch markieren sollen, möchte ich besser nicht wissen. Textmarker wäre die harmlose Variante, die mir einfällt...


    Duck & wech,

    Cratie

  • @Cratetelle, Climbingfreak wenn Euch diese Nachricht erreicht, ist damit bewiesen, dass auch hier, genau wie in vielen anderen sozialen Netzwerken, vor den Namen eines anzusprechenden Mitgliedes ein @ gesetzt werden muss. Der Name wird ohne Leerzeichen an das @ angehängt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie oft muss man da denn durchschnittlich durch bis es besser wird?

    Bis zu den ersten 40-50 Beiträgen oder so.


    l.g.

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Morgen!


    Aha, das könnte ein wichtiger Hinweis sein.

    Wenn das bei der Verwendung von Emojis auftritt, könnte es auch generell bei eingefügten Grafiken (also auch Bilder) verstärkt vorkommen.
    Man könnte auch mal gucken, ob zB eingefügte Links eine Rolle spielen.



    LG; Pablo.

  • Bei mir wurde gerade ein Beitrag gelöscht, der keinen Link, kein Emoji und keine Grafik enthielt - nur ein einsames Sonderzeichen (e mit Accent aigu). Ich habe dann nach der Lektüre dieses Threads mal das Sonderzeichen rausgenommen (durch ein einfaches e ersetzt) und diesmal kam der Beitrag durch.


    Beste Grüße, Ralf

  • Ahoj, Ralf,


    ja, das ist ein anderer, auch schon bekannter Bug.

    So einige Sonderzeichen werden nicht akzeptiert.


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106