Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

Bug: automatische Löschung von Beiträgen

  • Hallo ihr lieben,


    derzeit tritt verstärkt ein Bug auf. Das trifft scheinbar "nur" auf User zu, die noch eine geringe Beitragszahl haben. Nach dem Abschicken des Beitrages löscht sich dieser automatisch. Kein Grund zur Sorge, denn wir Mods/Amdins können den Beitrag mit nur 2 Mausklicks retten. :) Am besten ihr markiert uns alle 3 (Beorn, JanMen und mich), wenn das auftritt. Wenn dann einer von uns online geht, sehen wir das sofort und werden auch sofort reagieren.


    Wir würden herzlich bitten, dass ihr, falls das auftreten sollte, mal ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung macht und diese uns zur Verfügung stellt. Der Webmaster des Forums ist über den Fehler informiert und wir hoffen alle, dass er diesen bald behoben hat.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Climbingfreak

    Hat den Titel des Themas von „automatische Löschung von Beiträgen“ zu „Bug: automatische Löschung von Beiträgen“ geändert.
  • Moin; Cratie!


    Oder ein Klebezettel, dann denke ich vielleicht, ich bin ein Kühlschrank. ==Gnolm11
    Nur bitte nichts festtackern!!!


    Ehrlich gesagt, weiß ich auch gerade nicht, wie man drei Leute für eine gemeinsame Kommunikation markiert.

    Theoretisch könnte man über die >Teamansicht< gehen, dort dann bei den Supermods (Obermotz?) mit dem Mauszeiger auf den Namen, rechts erscheinen dabei kleine Buttons, einer ist der für eine private Kommunikation. Die Funktion gibt's aber auch über das Kurzprofil bei allen Beiträgen.

    Calabaza, melanieoderimmer & Rada sind inaktiv, die braucht ihr nicht anzuschreiben.



    LG; Pablo.

  • Hallo Pablo


    Einfach eine neue Konversation starten, die drei Nicknamen bei "Teilnehmer" eingeben und dann abschicken. Das müsste funktionieren. Eingeben konnte ich eure drei Namen. Nur abgeschickt habe ich sie halt nicht.


    LG Matthias

    100 jungfräuliche Pilzchips

    - 10 für APR 2020


    90 Chips

    - 1 für belis Heiliger-Kral-Rätsel


    89 Chips

  • Calabaza, melanieoderimmer & Rada sind inaktiv, die braucht ihr nicht anzuschreiben.

    Jo, mei, wer denn dann noch...?

    ==zucken==zucken==duenger

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.