Hallo, Besucher der Thread wurde 189 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von andri am

Birkenporling gesucht

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte einer älteren Frau helfen, die sehr krank ist und unter anderem Probleme mit dem Verdauungssystem hat. Sie hat schon lange diverse Nahrungsmittelunverträglichleiten, die sie sehr plagen. Da diese auch noch zunehmend und unvorhersehbar wechseln und sie quasi gar nichts mehr verträgt kam mir der Gedanke es nochmal mit Birkenporling zu versuchen. Auch weil eine Pankreatitis festgestellt und vermutet wurde dass sich quasi der ganze Verdauungsapparat in Aufruhr/ Entzündungszustand befindet. Das hört sich für mich plausibler an als etwa klassische Allergien.

    Tee aus von mir gefundenen BiPos hat ihr jedenfalls ganz gut getan, die sind nun aber leider alle...

    Hat jemand entweder gute Erfahrungen mit bestimmten Händlern gemacht (ich würde ungern einfach blind irgendwo bestellen) oder selber etwas in guter Qualität abzugeben?

    Wäre dankbar für Rückmeldungen

    So ganz umsonst nehm ich aber nix;)

    Vielen Dank euch schonmal und Gruß in die Runde,

    Andri :)

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von andri ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.