rumpel Member

  • Mitglied seit 7. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
9
Punkte
464
Profil-Aufrufe
285
  • rumpel

    Hat eine Antwort im Thema Riesiger Schirmpilz mit braunen Lamellen verfasst.
    Beitrag
    Ja, klar lese ich Euch. Ich werde mich in das Thema nochmal genauer einlesen, danke erstmal!
  • rumpel

    Hat eine Antwort im Thema Riesiger Schirmpilz mit braunen Lamellen verfasst.
    Beitrag
    Es gibt ja zahllose Unterarten (Feinschuppiger, Gegürtelter, Kupferbrauner) Egerling, aber daß es ein Egerling ist, ist ziemlich klar, oder?
  • rumpel

    Thema
    Hallo! Seit ein paar Tagen wachsen bei mir in einem Büschel diese wirklich Teller-Großen Schirmpilze, die ganz grob von der Form an Parasole erinnern, aber braune Lamellen haben. Ist das ein Agarigus augustus?

    Der Stiel verfärbt sich bei Anbruch…