Im Park gefunden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizzlyking.

  • Hallo,

    Reizker haben rote Milch.

    Bei weißer Milch ein Milchling.

    Möglicherweise der Flattermilchling - aber ein schwieriges Gebiet.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo,


    irgendein Milchling ist das schon aber welcher das ist weiß ich nicht. Du kannst ja einmal probieren ob die Milch und das Fleisch mild, bitter oder scharf ist. Vielleicht kann ja dann ein Profi etwas mit damit anfangen. Mögliche Baumpartner wären auch hilfreich.


    VG Jörg

  • hi, bei Reizkern tritt keine weiße Milch aus, so wie auf dem Foto erahnbar. Du musst im Bereich der Bereich weißmilchenden Milchlinge suchen, viel Spaß um die Zeit und bei dem Licht. Hint: es gibt da so einen roten weißmilchenden - den man schon mal mit dem kahlen Krempling verwechseln kann. Es wird nur schwierig das zu 100% zu bestimmen.Ich würde es lassen. LGJ