Hallo, Besucher der Thread wurde 209 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von keiAhnungGrüni am

?"Beitrag als neu markieren"?

• Hallo Frank,

ich habe eine Frage zur Bearbeitung eigener älterer Beiträge. Manchmal, wenn man einen Beitrag nochmal bearbeitet, erscheint unten die Möglichkeit zum Anklicken "Beitrag als neu markieren" und manchmal eben nicht. Wann, unter welchen Bedingungen und warum erscheint das manchmal und manchmal auch nicht? (Besonders dann nicht, wenn man es gerne hätte, und einen Beitrag nochmal in den Focus der Aufmerksamkeit rücken möchte.)

Wie kann ich es gezielt hervorrufen, daß diese Möglichkeit angezeigt wird? :gkopfkratz:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Frank, danke für die Antwort.

Ich werde es gleich mal probieren.

Edit:

Habe es probiert: Mit älteren Beiträgen, also die schon irgendwo zwischen anderen Beiträgen stehen, funktioniert es NICHT. Es geht nur bei Beiträgen, die als letztes in einem Thread stehen, also wo danach noch nichts gepostet wurde.

Ist wahrscheinlich wieder so 'ne Äppel-Sache!

P.S.: Wie steht's mit den Herz-Gnolmis?

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)

• Ah, ok, dann liegt es wenigstens nicht wieder mal am ipad!

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.