Noch was vom Reh

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hagen Graebner.

  • Die Probe von Bambi ist recht ergiebig, schien auch schon ein paar Tage gelegen zu haben. Einmal ercheinen recht große weiße Fruchtkörper, mit bloßem auge gut zu erkennen, da bin ich mir nicht sicher, ob die noch reifen müssen, oder ob die schon fertig sind. Ich glaube, mit RaDa hatte ich sowas letztes Jahr schon mal diskutiert.

  • Vermutlich unreife Ascobolus sacchariferus, Hagen.

    Eine Weile abwarten und dann nochmals schauen.

    Die Apos sollten dann violett punktiert sein.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72