Ein neues Familienmitglied...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Tatsächlich habe ich mir gestern und heute ein paar Stunden - zwischen

    Bescherungen, Essen kochen und genießen - freigeschaufelt...


    Ich konnte mich in meine Näh- und Bastelstube zurückziehen und ließ mich inspirieren.


    Aber seht selbst, was dabei herausgekommen ist. Hier der Werdegang. ==Gnolm7



















    Der Schnitt verträgt noch einige Nachbesserungen, besonders, was den Kopf anbelangt, aber man kann das kleine Staubpelzchen doch gut erkennen!


    Natürlich ließ meine "Kleine" nicht locker, bis sie mir den kleinen Kerl aus den Rippen geleiert hat.


    Nun ja, wie gewonnen, so zerronnen...

  • Tuppie

    Hat den Titel des Themas von „Ein neues Familienmitglied... ==Gnolm13​​“ zu „Ein neues Familienmitglied...“ geändert.
  • Supi Tuppie! Aber ach, der kleine Staubpelz - gerade auf die Welt gekommen, ist gleich verdonnert zu einem Jahr Kisenschlaf. Das kannst du ihm nicht antun. Süüüüß ist er geworden und die runden Nähte am Kopf hast du perfekt hinbekommen. Schwierig war sicher die Gnubbelnase.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liebe Claudia!

    Fein, dass er Dir gefällt! Die Nase war eigentlich relativ einfach, ging leichter, als ich dachte.

    Nein, er muss jetzt nicht direkt in die Schlafkiste. Die "Frischlinge" dürfen ein Jahr durchmachen.



    Meine herzallerliebst Anja!

    Ich weiß ja, dass ich keine Elfe bin, aber so einen birnenförmigen Körper habe ich auch nicht... der Rest stimmt natürlich. ==Gnolm10 Und ja, sicher auch seelenverwandt!

  • ==10==10==10==10==10

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Tuppie,

    Mal sehen, ob ich ihn für das nächste Treffen von Lilipilz loseisen kann...

    wenn es soweit ist, werde ich Dir helfen und meinen ganzen Charme bei Lilipilz spielen lassen - uns beiden zusammen wird sie nicht widerstehen können :love:


    Liebe Grüße


    Murph