Hallo, Besucher der Thread wurde 290 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Bitte helft mir - Fotos gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

ich war ja Samstag am Bruchsee und habe 2 ganz tolle Typen kennengelernt. 2 Gnolme sind angereist. Was habe ich mich gefreut! g:-) Von einem Gnolm habe ich hier berichtet.

Wie Tuppie richtig anmerkte, habe ich den Flauschgnolm nicht erwähnt. Das ist natürlich unverzeihlich. :gheulen: Aber es hat einen Grund: Mit Entsetzen habe ich zu Hause festgestellt, dass ich keine wirklich schönen Fotos von uns beiden habe. :gmotz:

Vielleicht mögt Ihr mir helfen und hier Fotos einstellen. Ich freue mich über jedes Foto! Und ich glaube, mich zu erinnern, dass es doch einige Fotos von mir mit und ohne Flauschi gibt. Auch Fotos mit Pilzfreundinnen oder Making-offs würden mich natürlich sehr freuen!

Helft mir bitte, damit ich mich immer an Flauschi und Euch alle erinnern kann. :Kuschel:

Liebe Grüße

Euer Murph

• Hallo Murph!

Natürlich helfe ich Dir, ich habe auch echt nette Bilder von Euch beiden.==12

Deine zwei Fotos oben sind leider nicht zu sehen, da müsstest Du noch mal neu hochladen und verknüpfen. Diesen Bug gibt es im neuen Forum öfter...

Such Dir ein paar Bilder aus...

• Hallo Tuppie,

das sind ja wunderschöne Bilder! Vielen lieben Dank! :Kuschel:

Es war echt toll, Dich und Deine beiden Gnolmis kennengelernt zu haben.

Mit den Fotos ist es komisch. Beim ersten Hochladen wurden die Fotos nicht gezeigt. Dann habe ich sie nochmal hochgeladen und jetzt kann ich sie sehen - auch unangemeldet und auf verschiedenen Rechnern. :gkopfkratz:

Liebe Grüße

Murph

• Hallo Murph!

Jetzt kann ich Deine Bilder sehen!

Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen!

Ich habe ja noch welche vergessen... die von der Bank.

Liebe Grüße
    Tuppie
    ==12

... durch herbstlich Tann eilt ihre Mär, herbei, herbei!

Erblickend die Herbsthex, Kränzchen windend.

"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie" ==Gnolm2
    Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!

• Hallo Mausmann,

auch Dir vielen Dank für die Fotos. Sabine ist eigentlich in der Lage, ganz anständige Fotos von mir zu machen - aber diesmal...:grolleyes:

Die Bilder am einsamen Strand sind genial. Etwas später ging es da dann "etwas" lebhafter zu. :grofl:Hans hat das Rudelshooting wohl festgehanlten. Ich werde ihn mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Liebe Grüße

Murph

• ... Etwas später ging es da dann "etwas" lebhafter zu. :grofl:Hans hat das Rudelshooting wohl festgehanlten. Ich werde ihn mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Liebe Grüße

Murph

Murph, Du bist ein Frauentyp - Dich haben Frauen lieb!!!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    Eine Verzehrfreigabe im Forum gibt es nicht. Diese kann nur vor Ort durch einen Pilzsachverständigen erfolgen

226513-nr-36-jpg

• Hallo Hans,

Murph, Du bist ein Frauentyp - Dich haben Frauen lieb!!!

meinst Du wirklich? :grotwerd:

Ich habe da ja so meine Zweifel. Als ich alleine am Strand gesessen habe - kein Mensch weit und breit. Erst als Flauschgnolmi dazu kam, wurde es voller... :gkopfkratz:...

Jedenfalls vielen Dank für die tollen Fotos.

Liebe Grüße von Murph

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.