Bitte helft mir - Fotos gesucht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beli 1.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war ja Samstag am Bruchsee und habe 2 ganz tolle Typen kennengelernt. 2 Gnolme sind angereist. Was habe ich mich gefreut! g:-) Von einem Gnolm habe ich hier berichtet.

    Wie Tuppie richtig anmerkte, habe ich den Flauschgnolm nicht erwähnt. Das ist natürlich unverzeihlich. :gheulen: Aber es hat einen Grund: Mit Entsetzen habe ich zu Hause festgestellt, dass ich keine wirklich schönen Fotos von uns beiden habe. :gmotz:

    Vielleicht mögt Ihr mir helfen und hier Fotos einstellen. Ich freue mich über jedes Foto! Und ich glaube, mich zu erinnern, dass es doch einige Fotos von mir mit und ohne Flauschi gibt. Auch Fotos mit Pilzfreundinnen oder Making-offs würden mich natürlich sehr freuen!





    Helft mir bitte, damit ich mich immer an Flauschi und Euch alle erinnern kann. :Kuschel:


    Liebe Grüße


    Euer Murph

  • Hallo Murph!

    Natürlich helfe ich Dir, ich habe auch echt nette Bilder von Euch beiden.==12

    Deine zwei Fotos oben sind leider nicht zu sehen, da müsstest Du noch mal neu hochladen und verknüpfen. Diesen Bug gibt es im neuen Forum öfter...


    Such Dir ein paar Bilder aus...


























  • Hallo Tuppie,


    das sind ja wunderschöne Bilder! Vielen lieben Dank! :Kuschel:

    Es war echt toll, Dich und Deine beiden Gnolmis kennengelernt zu haben.

    Mit den Fotos ist es komisch. Beim ersten Hochladen wurden die Fotos nicht gezeigt. Dann habe ich sie nochmal hochgeladen und jetzt kann ich sie sehen - auch unangemeldet und auf verschiedenen Rechnern. :gkopfkratz:


    Liebe Grüße


    Murph

  • Hallo Mausmann,


    auch Dir vielen Dank für die Fotos. Sabine ist eigentlich in der Lage, ganz anständige Fotos von mir zu machen - aber diesmal...:grolleyes:

    Die Bilder am einsamen Strand sind genial. Etwas später ging es da dann "etwas" lebhafter zu. :grofl:Hans hat das Rudelshooting wohl festgehanlten. Ich werde ihn mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.


    Liebe Grüße


    Murph

  • ... Etwas später ging es da dann "etwas" lebhafter zu. :grofl:Hans hat das Rudelshooting wohl festgehanlten. Ich werde ihn mal fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.


    Liebe Grüße


    Murph

    Murph, Du bist ein Frauentyp - Dich haben Frauen lieb!!!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans,

    Murph, Du bist ein Frauentyp - Dich haben Frauen lieb!!!

    meinst Du wirklich? :grotwerd:


    Ich habe da ja so meine Zweifel. Als ich alleine am Strand gesessen habe - kein Mensch weit und breit. Erst als Flauschgnolmi dazu kam, wurde es voller... :gkopfkratz:...


    Jedenfalls vielen Dank für die tollen Fotos.


    Liebe Grüße von Murph

  • Hallo Murph,


    auch ich hab noch ein paar Murph-Flauschgnolm-Bilder. Das eine oder andere wird gleich wie die anderen sein, aber du kannst dir ja die schönsten aussuchen.


    Das erste Bild mit dir und mir beweist, daß Hans' These voll und ganz stimmt! Flauschgnolmi ist schon echt süß, aber du hast auch ohne ihn einen hohen Knuddelfaktor! ==10


    Grünis erstes Foto mit Murph. Dir zu Ehren trug ich sogar farblich passende Ohrringe!




    Wo ist denn nur der Gnolmi? Bin so allein hier!



    Tuppie: "Daaaa sitzt er doch! Gleich neben dir!"




    Erste Annäherung...




    Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Grüni,


    sind das tolle Erinnerungen... g:-) - es war wirklich ein schöner Tag mit Euch an meinem Lieblingssee :gnicken:

    Vielen Dank für die schönen Fotos!


    @ alle Fotospender


    Falls Ihr hier noch mitlest:


    Ich bastel ja an meiner eigenen Homepage - leider gibt es zur Zeit Probleme :gheulen: - eigentlich wollte ich sie Euch schon vorgestellt haben...

    Darf ich mir Fotos von Euch aussuchen, die ich für eine kleine Fotogeschichte mit dem Flauschgnolm auf meiner Homepage benutze?


    Liebe Grüße von


    Murph

  • Hallo Murph,


    falls eins meiner Fotos in Frage kommt (Qualität aufgrund einfacher Kamera nicht so toll), darfst du es gern auf deine Website stellen. Wenn auf den Bildern außer dir und Gnolmi andere "Pilzler" (außer mir) zu sehen sind, mußt du sie halt extra fragen.

    Freue mich schon, auf deiner Website vorbeizuschauen und die Geschichte von dir und Flauschgnolmi zu lesen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Kagi und Tuppie,


    ich freue mich sehr über Eure Erlaubnis. Das ist total lieb von Euch :Kuschel:... Ich werde mich natürlich bei Euch melden, wenn die Geschichte "erscheint"...


    Heidi und Bill oder ?

    Hallo Beli,


    da musste ich jetzt lange grübeln, wen Du meinst. Zuerst dachte ich an Heidi aus den Bergen - aber deren Freund heißt Peter...

    Und dann kam mir noch die Heidi in den Sinn, die mit dem einen von Tokio Hotel zusammen ist. Aber der heißt doch Tom, oder? Und Bill ist der Bruder? :gkopfkratz:

    Bei so berühmten Menschen bin ich nicht besonders fit. :grolleyes: Aber es ehrt mich natürlich, dass Du Flauschgnolm und mich als so berühmt ansiehst.

    Ein kleines Problemchen gibt es da allerdings noch - Flauschgnolm und ich sind Männer... :gzwinkern:


    Liebe Grüße


    Murph