Weitere Teilnehmer gesucht für: "Das große Nordtreffen zwischen Sand & Kalk"

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass es für das diesjährige Nordtreffen noch freie Plätze gibt!


    Es wäre toll, wenn sich noch der eine oder die andere einen Ruck gäbe, und sich anmeldet. Es iz diesmal nicht ganz so weit im Norden, was vielleicht auch noch Foris aus der Mitte oder dem Süden Deutschlands oder anderen Ländern dazu bewegen könnte, die Fahrt auf sich zu nehmen.


    Bisher gab es bei diesen Treffen, sofern ich es miterlebt habe und was ich gelesen habe, immer eine Menge Pilze, Spaß, Geselligkeit und für das leibliche Wohl war immer sehr gut gesorgt. Jeder der mag, bringt etwas leckeres mit oder kocht etwas oder oder oder. Gelegentlich werden Reiseberichte gezeigt und das Beste an der ganzen Geschichte für mich persönlich: alte Bekannte "in echt" kennenzulernen, neue Gesichter zu treffen und überhaupt!


    Unser Mausmann hat hier einen ausführlichen Thread dazu erstellt. Nur, um das Ganze noch mal ein wenig in den Fokus zu rücken, habe ich noch mal einen neuen Faden geknüpft.


    28.09.-30.09. Das große Nordtreffen 2018 - "Zwischen Sand & Kalk"


    Also: gebt Euch einen Ruck und kommt mit!

  • Ja, das wäre toll, wenn sich noch ein paar finden würden; leider mußten einige Teilnehmer aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen absagen.

    Es gibt auch Gedichte und Musik! Bei schlechtem Wetter wird vielleicht auch noch gemalt...

    Ach, und Pilze suchen und bestimmen (und essen!) wollen wir glaube ich auch! ==Gnolm7

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Genau!

    Zwei, drei neue Forengesichter mal live zu begegnen wäre erfrischend.

    Ich kann mir ja nicht fortwährend alle User ohne Gesicht in der Art vorstellen als daß sie nackt vor dem PC sitzen und sich vollstopfen mit allem Möglichen.

    Noch dazu wenn ich sie mir unhübsch ausdenke. :gkopfkratz:g:D


    Will sagen, es ist nicht schlimm wenn du häßlich bist aber bitte zieh dir was an. :gzwinkern:

    Also, anmelden und mal gucken kommen ob wir es anders machen. :gwinken:

  • Also Mausi! Hier gibts doch nur hübsche Menschen, und die sind alle angezogen...==Gnolm11

    Sonst hab ich Bilder im Kopf!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Könnt ihr jetzt mal Schluss machen.....:gaufsmaul: sonst fang ich noch an zu :gheulen:


    Ich würde so geeeeeeeeern, aber ich kaaaaaaaaan nicht am besagten Wochenende! g:(


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • :gzwinkern::gzwinkern::gzwinkern:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • och menno Lupus!

    Jetzt geh dich mal'n bißchen an! Denk mal an die schöne Saftlingsexkursion letztes Jahr, und das hoch 3! Dann hast du das Nordtreffen...so ungefähr...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Leute!

    Ich schubse das noch mal hoch!


    Bitte, bitte, gebt. Eich einen Ruck und meldet Euch noch an, es gibt noch genug frei Betten (wieviele bin ich jedoch überfragt: Mausmann, Eike, Dodo?) für weitere Anmeldungen und nicht nur ich würde mich noch über das eine oder andere "neue" oder "alte" Gesicht freuen!


    Also: Urlaubsplaner inspiziert und für zwei/drei Tage aufgerafft!

  • Es wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar aufraffen und sich anmelden. Betten gibt es noch genug:

    Im Kaminhaus: ein Zimmer mit 3 Betten, ein Zimmer mit 5 Betten (ein Bett ist belegt), im Barhaus: 2 Zimmer mit je 4 Betten (in jedem ist ein Bett belegt)


    Über die Gesamtzahl der Teilnehmer entscheiden jedoch Pilzler13 und Gerhard.


    LG von

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)