😘 TUPPIE HAT GEBURTSTAG! 🎂

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tuppie,


    etwas sehr verspätet, aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir sehr herzlich. Bleib bitte weiterhin so herzlich erfrischend kreativ. <3


    Der obligatorische Pilz-Blumen-Gruß folgt natürlich auch.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Tuppie,


    ich bin untröstlich, dir erst jetzt nachträglich zum Geburtstag gratulieren zu können, aber wir hatten in Griechenland kein Netz (das hat was...)

    Also dann noch alles erdenklich Gute für dich !!!


    Wolfgang



    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang!

    Kein Netz, aber verstricktes Rosendickicht... so kann ich das aushalten. :) Herzlichen Dank für den wundervollen Blumengruß aus Griechenland!


    Lieber Murph!

    Dir danke ich für die liebe Geburtstagskarte aus dem Urlaub! Ganz toll, dass Du an mich gedacht hast! Und grüße unbedingt die HoBis von mir. :*

  • Hi Tuppie, ich glaube an kein Rosendickicht, eher eins aus Bougainvillea oder wie die Dingsdas heißen. Leider sind die nicht winterhart sonst hätte ich die auch.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Guten Morgen liebe Tuppi,



    aaaaaach Du lieber Gott..............im Einmachfieber hätt ichs glatt vergessen. Gurken eingemacht, Marmelade gekocht.


    Aber jetzt....liebe Tuppi, alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Auch oder gaaaanz besonders nachträglich. Gesundheit, Erfolg im Leben und Job. Und besonders viel Erfolg im Wald. Eines noch........und das ist das Wichtigste......bleib so wie Du bist. In diesem Sinne.





    Liebe Grüße




    Heidi, die auch manchmal eine Transuse ist.

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Claudia!

    Du hast natürlich recht, es sind Bougainvilleen...


    Hallo Heidi!

    Lieben Danke! Die Wünsche und Grüße kommen ja jetzt auch noch bestens bei mir an und das Obst kann nicht warten, sonst verdirbt es ja.