Edelmetall?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cleoluka.

  • Servus,


    da will ich nur kurz rein in den Wald
    - achwas Kamera brauchs ned -


    dann dieser:





    ... meine Vermutung ist ja im Betreff angedeutet ;) .
    Seine zwei Kumpel ließ ich stehen.


    LG Hukos

    liebe Grüße


    Marion und Marcus


    Pilze sind für uns wie Hunde: Sie treiben uns bei jedem Wetter raus in die Natur und bescheren uns das ein- oder andere Ungeziefer :worm: im Haus. Nur dass wir sie nicht füttern - sondern futtern!
    100 Pilz-Chips (die vom Anfang) warten auf's Setzen

    Einmal editiert, zuletzt von Hukos ()

  • Hallo Hukos, einer derer, die man nicht erst von oben bis unten durchmikroskopieren muß, um zu einem korrekten Ergebnis zu kommen. Das klappt auch mit einem Handyfoto. Irgendwann werde ich den "Lamellenröhrling" auch wieder finden.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Hätte ich als Laie jetzt auch vermutet, auch wenn ich den noch nicht gefunden habe. Vor kurzem war hier ein Thread wo einer meinte die sehen eigentlich fast aus wie Rotfußröhrlinge. Das finde ich auch von den Bildern her.


    Das zweite Bild sollte sicherlich der Pilz von oben werden oder? Hast aber zwei mal das gleiche eingebunden. ;)

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

    • Offizieller Beitrag

    Hi Hukos,


    wahrlich goldig! :thumbup:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Schupfnudel:


    Danke für den Hinweis, werd ich gleich ändern


    LG Hukos

    liebe Grüße


    Marion und Marcus


    Pilze sind für uns wie Hunde: Sie treiben uns bei jedem Wetter raus in die Natur und bescheren uns das ein- oder andere Ungeziefer :worm: im Haus. Nur dass wir sie nicht füttern - sondern futtern!
    100 Pilz-Chips (die vom Anfang) warten auf's Setzen

    • Offizieller Beitrag


    Vor kurzem war hier ein Thread wo einer meinte die sehen eigentlich fast aus wie Rotfußröhrlinge. Das finde ich auch von den Bildern her.


    Hallo,


    wäre schlimm wenn nicht, denn das Goldblatt gehört schon in den Verwandtschaftskreis von den Filzröhrlingen. :giggle:


    l.g.
    Stefan

  • Hallo Hukos,




    ja des ist echt Gold wert, wenn man in solchen Fällen wenigstens ein Handy dabei hat.


    Gratulation zu dem schönen Fund.


    Ich selber durfte es noch nicht finden. Vllt demnächst mal. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Lach.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    ==4

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.