Kleiner Herbstausflug

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

  • Liebe Anna, lieber Pablo,


    was für ein schöner Bericht! Und tolle leuchtende Farben und Farnschattenspiele!


    Von gelbem Hexenröhrling und gelbem Holzritterling habe ich bis jetzt noch nie gehört. Schöne Pilze! Mal sehen, vielleicht begegne ich sie auch irgendwann mal. Von anderen Pilzarte abgesehen...


    So, nun mache ich mich auch auf den Weg in den Wald... :)

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

  • Hallo Anna,


    ja, eigentlich habe ich mir vorgenommen, demnächst mal wieder den ein oder anderen Bericht anzugehen, weil bei uns in den Wäldern inzwischen ganz gut was los ist.
    Und der Kalkbuchenwald war für mich ein wahres Eldorado - so viele persönliche Erstfunde.


    Leider hat mich ein Virus ziemlich ausgebremst (aber es juckt mich schon wieder in den Füßen).


    Mal sehen, ob ich es diesmal vor dem Dezember schaffe mit den Berichten ...


    Viele Grüße
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    auf deine Funde aus dem Kalkbuchenwald bin ich jedenfals sehr gespannt. Aber stress dich nicht und werd erstmal wieder gesund - gute Besserung!


    In der kalten Jahreszeit mit nur wenig Pilzen lassen sich diese schöne Fundberichte ja noch einmal mehr genießen... :)

  • Hallo Anna,



    sehr schöne Bilder und wie es ausschaut, ein super schöner Ausflug! :thumbup:
    ...danke für's "Mitnehmen"! ;)


    LG
    Katja

    Sonnige Grüße


    Katja


    -------------------------------------------------
    Life is better when you're laughing! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kessika ()

  • Danke, Katja! Heute geht es wieder in den Wald... :)


  • Liebe Joli,
    vielen Dank noch! Hebe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht geantwortet hatte. :shy:


    Hoffe du hattest eine tolle Tour!