Junge Mykologen - Danke an Andreas und Alex

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoSaHarz.

  • Hallo Forenfamilie,


    Andreas hat hier umgesetzt, was lange besprochen wurde


    und zwar >> hier <<


    und forenseitiger Wunsch war. Das ging letztendlich nach der Besprechung im Forenteam sehr schnell.


    Das Unterforum wird von Melanie (Melanieoderimmer) und Stefan (Climbingfreak) moderiert.


    Mit der Erstellung dieses Unterforums begeben wir uns auf Neuland, was ein Forum und einen besonderen Bereich für den Nachwuchs betrifft.

    Dennoch möchten wir unserem mykologisch interessierten Nachwuchs die Möglichkeit innerhalb dieses großen Forums bieten, sich einbringen zu können.


    Für ein gutes Gelingen ist Eure Unterstützung gefragt, insbesondere kindgerechtes Verhalten ist im Unterforum erforderlich. Ich vertraue diesbezüglich ganz auf Euch und Eure Mitwirkung. :sun:


    Einen besonderen Dank an Andreas für die schnelle Umsetzung und an Melanie und Stefan für die Bereitschaft zur Moderation, bzw. an Pink Sheep zur Initiative. :)


    Und das ist nun die Erweiterung der Startseite dieses wunderbaren Forums. Schon entdeckt ?



    Liebe Grüße und Gutes Gelingen, ich und NiLa werden die Jungen Mykologen regelmäßig begleiten.


    Und nun übergebe ich die weitere Moderation an Melanie und Stefan....


    Euer Markus

  • Coole Sache das....:cool:
    Mein Töchterchen wird zwar noch etwas brauchen bis sie mitwirken kann aber ich wird tun was ich kann um sie an das Thema heran zu führen.;)

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Lilipilz' Profil ist schon angelegt. Demnächst werden wir (ich muss sie da noch unterstützen) ein wenig mit Leben füllen.


    In dem "Nachwuchs-Thread" hatte ich es schon gesagt, danke Euch allen für die Umsetzung. :sun:

  • Halte ich für eine tolle Sache, schade das ich meine Kinder nicht fürs Thema begeistern kann.


    Bin gespannt auf den Nachwuchs.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Tolle Sache! Mal ne Woche nicht ins Forum geguckt und schon ist hier alles im Umbruch - zum Guten! :thumbup: Ich bin schon ganz gespannt, wie sich die Minimykologenecke entwickelt. Hab auch grad die Ideen zur Projektwoche durchgelesen und war ganz begeistert von den vielen Ideen! :)