Pablo, Kuschel, Hans, Anna, Stefan, Melanie, Lara, Günter ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• ... haben wir jemand vergessen? Wir hatten uns fest vorgenommen, Euch allen ein Kärtchen zu schreiben, aber Ihr wisst ja, wie das in Hornberg ist - 24 Stunden Pilze (für uns dieses Mal 7 Tage). Es wurde auch von Pilzträumen berichtet (schöne Pfifferlingsträume und Cortinarien-Alpträume :D).

Statt der Karten jetzt eine für alle!

Natürlich war es nicht wie beim letzten Mal, aber wir hatten eine sehr nette Gruppe, die Hornberger Wirte waren also auch zufrieden ;).

Wir hatten einen sehr guten Dozenten (Uwe Winkler), zwei weitere PSV in der kleinen 12-Pilzler-Gruppe und dieses Mal auch PILZE PILZE PILZE !
    Die Woche war kurzweilig, schön und sehr lehrreich.

Wir schreiben den neverending Hornberg-Thread weiter, es gibt ein paar nette Bilder. Aber erstmal Koffer fertig auspacken, Füsse hochlegen und Hirnwindungen entwurschteln...:yawn:

:sun: Ganz liebe Grüße an Euch und das Forum :sun:,

Andi + Conny

• Offizieller Beitrag

Hallo, ihr zwei!

Vielen herzlichen dank für eure Postkarte!
    Und es ist ja so, wie ihr schreibt: So eine Woche soll man genießen. Und das noch mit fiesen Cortinarien, da ist die Welt gleich doppelt so schön.
    Ich wünsche viel Spaß beim Bilder und Erfahrungen sortieren. ;)

LG, Pablo.

• Hallo, Ihr 2 Lieben :sun:

Dann will ich mal die Thread-Reihenfolge einhalten und nach Pablo antworten, bevor sich jemand dazwischen quetscht :D

Das ist eine coole Idee mit der virtuellen Postkarte und das Ihr an uns gedacht uns vermisst habt :thumbup: Vielen Dank!!! Wir wären auch gerne dabei gewesen :)

Schön, dass Ihr den Hornberg-Thread wieder mit Leben füllt, dann kann ich gleich mal in Erinnerungen schwelgen gehen :cool:

• Da der Hans mal wieder ausschläft... :evil: ... drängel ich mich einfach vor.

Über die netten Grüße aus Hornberg haben wir uns sehr gefreut. :sun: Ich hab immer mal wieder an euch denken müssen und hoffe, ihr hattet eine schöne und pilzreiche, zeckenfreie Woche. ;)

Irgendwann muss ich da auch wieder hin - ist einfach nett dort. :thumbup:

Auf den Bericht bin ich gespannt!

• Okidoki! :)

Jetzt ist eh schon alles drunter und drüber...:D

Danke Andi und Conny! :sun::sun::sun:

Irgendwann muss ich da auch wieder hin - ist einfach nett dort. :thumbup:
    !

Nächsten Samstag ist Tag des Pilzes in Hornberg! :evil:

LG

Günter

• Irgendwann muss ich da auch wieder hin - ist einfach nett dort. :thumbup:
    !

Nächsten Samstag ist Tag des Pilzes in Hornberg! :evil:

Hallo Günter,

das klingt ja zu verlockend und würde mich auch sehr interessieren... :) Vermutlich schaffe ich es aber diesmal leider wieder nicht dorthin.

• Da der Hans mal wieder ausschläft...

Schätzelein! :cursing::D

Der Hans hat in Dänemark zwar keinen Internetzugang gehabt, aber dafür ganz tolle persönliche Erstfunde fotografiert. (mehr dazu an anderer Stelle).

Conny und Andreas:

Vielen Dank für Eure netten Grüße!
    Das mit der virtuellen Postkarte ist eine sehr schöne Idee von Euch, so bleibt die Erinnerung an diese wunderbare Woche frisch.
    Ich möchte da auch mal wieder hin -nächstes Jahr habe ich wohl wieder mehr Zeit. Schaun mer mal... :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)