Ich hab mir gegönnt!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Und zwar eine neue Kamera.


    Für gerade mal 125€ habe ich mir beim Amazon Marketplace eine gebrauchte Sony Cyber-shot DSC-HX100V gekauft. Hier nun unkommentiert meine ersten Versuche. Ich bin optimistisch, dass das was werden könnte. ;)














                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Jan-Arne,


    das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
    Die Cybershot HX100V hatte ich übrigens auch mal auf dem Zettel, mich dann aber doch für eine SLR entschieden.
    Aber die Bildqualität und die Einstellmöglichkeiten Deiner neuen Sony sind schon sehr vielfältig.
    Viel Freude damit und immer gut Licht, bin gespannt auf Deine Bilder


    Beste Grüße
    der Bjoern

  • Lieber Jan-Arne,


    ich gönne dir auch was! Nämlich viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.


    Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.


    Bin gespannt, was du zukünftig hier zu bieten hast!


    Lieben Gruß ;)

  • Hallo Jan-Arne,


    gute Entscheidung.


    Die Aufnahme von der Kröte ist dir echt gelungen,


    die muss man erst einmal erspähen :thumbup:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Beeindruckender Start mit der neuen Kamera, Jan-Arne!


    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch eine dritte Kamera brauche!? ;)
    Für das Geld würde ich jedenfalls nicht lange nachdenken.
    Allerdings sehe ich auf die Schnelle kein Angebot unter 300 €. :(


    Ich denke wie Mario, dass Dir da ein echtes Schnäppchen gelungen ist und ich hoffe, dass Du uns im Forum bald mit weiteren Bildern verwöhnst.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Jan -Arne,
    sieht sehr gut aus,da darf man gespannt sein auf die Bilder wenn Du die Kamera so richtig im Griff hast.
    Auf jeden Fall gutes Schnäppchen.
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Hi JanMen,


    herzlichen Glückwunsch nicht nur zur "Technik", denn was nützt es einem, wenn man nur drauf hält?


    Das tust Du zum Glück nicht :thumbup: Du hast die Liebe zum Detail im Auge und in Kombination mit der neuen Kamera freue ich mich jetzt schon auf einen reichen Bilderreigen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für die Rückmeldungen. Ein Schnäppchen war es auf jeden Fall. Ich bin ebenfalls gespannt, was sich in nächster Zeit noch herausholen lässt, bis dahin heißt es: Üben, üben, üben. :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.