Mich freut' es, Prost

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo,


    mich freut' es, dass


    unsere liebe Kuschel ihren 5.000er erklommen hat.


    Klar doch, ein paar Längen ist Sie schon weiter, der Sechstausender ruft :)


    Liebe Kuschel,


    Pilzfotos sind gut, aber aus. Diese Aufnahme ist von heute, nur für Dich. Du kennst Dich ja auch in der Botanik aus :thumbup:





    Liebe Grüße von uns Kärntnern,


    Peter
    :evil:

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Es ist zwar um ein paar Längen überschritten aber kann man trotzdem feiern, und von mir kriegst du auch kein Pilz.


    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Ich fasse es nicht :D


    Da klicke ich arglos diesen Thread an, denn mein Nick taucht im Titel nicht auf und dann das 8|


    Lieber Peter,


    ich lerne, Du machst Deine Ankündigungen wahr, Du Frechdachs ;)


    Natürlich bedanke ich mich trotzdem bei Euch und auch wenn ich die ganze Pflanze nicht sehen kann, vermute ich, den Samenstand einer Küchenschelle auch Kuhschelle genannt, sehe :)


    Trino,
    Deine Pflanze kenne ich auch *grübel* nur fällt mir der Name grad nicht ein! Zu Hilfe!! Auf jeden Fall hübsch :)

  • Ich sagt dir nur eins der Lateinische Gattung Name ist auch der Name eine Deutsche Fernsehen Moderatorin und Schriftstellerin, einer ihrer schwerpunkte war Sexberatung.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Uiii, 5000, mit etwas Glück erreiche ich die 1000 vielleicht bis zur nächsten Morchelsaison. Von mir gibt's den Brandigen Ritterling. Den kann man zwar nicht futtern, dafür hat er für mich aber symbolträchtigen Charakter. Denn diese Art war es, die mich erst dazu veranlaßt hat mich hier im Forum anzumelden.


    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)


  • Hallo Kuschel!
    Von mir auch ein hübsches Bild zum halben 10.000er!



    Weißt Du, was es ist?



    Liebe Tuppie,


    ich denke, da blüht ein Olivenbaum :)


    Wühlmull, danke, dass ich Deinen Pilz nicht raten muss, zu dem wäre mir nämlich erstmal nix eingefallen :D Sieht aber toll aus und ich bedanke mich ganz lieb :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Kuschel,


    wenn auch verspätet; aber nicht minder herzlich dir herzlichen Glückwunsch zum 5000. Beitrag.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.