Smart Photo...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.

  • Ahoi, Thomas,


    da geh' ich mit
    und glatt als Vollwaise durch...:)


    Uli:
    Deine Meinung???



    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

  • Hallo Thomas, hallo Peter,


    wenn ich's bezahlen könnte - diese tolle Ausrüstung! - dann würde ich das Geld nehmen und in einen Kurzurlaub in der Uckermark investieren. Oder in den Harz, oder dahin, wohin mein Engel fliegen will.


    Meine wichtigsten Ausrüstungsgegenstände sind Klappstühlchen, Kamera, Objek- und Stativ.
    Das habe ich alles, warum sollte ich mit Leichenbittermine als Nekromonga durch den Wald stolpern? Um ein nie vermisstes, fehlendes Stückchen Sensorium zu kompensieren?


    Ich glaub' ich kann drauf verzichten.
    LG, Uli

  • Zitat

    Mit so einer Ausstattung haut man sich doch als allererstes die Rübe an tiefen Ästen an.


    Na dafür gibt's ja dann das Ultraschall Add-On :D:D:D


    Das ist Sheldon Cooper im Wald, aber original. Aber wir Pilzler sind doch alle etwas wie Nerdy Nerdheimer ;), der eine weniger, der andere eben ein gutes Stück mehr. Es knipst eben jeder auf seine Weise und wenn jemand einen Muli mit in den Wald nimmt um sein Fotostudio zu transportieren, auch gut. Wenn ich dem Typen im Wald begegnen würde, gäbe es mit Sicherheit eine interessante Unterhaltung, bei der ich noch einiges lernen könnte. Dann wüßte ich wenigstens, daß ich nicht der einzige "Verrückte" in dem Wald bin.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Hallo!
    Ich glaube nicht, dass das als Parodie gemeint war...
    Das mit den LED-Lampen finde ich ganz interessant, und ich hätte soooo gerne eine bessere Kamera, aber ich LIEBE es, auf allen vieren durch den Wald zu krabbeln, wenn ich ein schönes Motiv gefunden habe, das gehört doch dazu. Und wie sagt mein Schatz immer ganz treffend "wenn Du nicht mit beiden Händen in der Erde rumwühlen kannst, bist Du nicht glücklich..." und so gehts mir auch in etwas im Wald.
    Mit einer Videobrille wie ein Nerd durch den Wald zu streifen und das, was ich "in echt" sehen könnte zweiter Hand auf einem Tablet zu verfolgen gehört nicht zu meinem Idealbild einer Tour durch den Wald.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

  • der wert dieser ausrüstung bewegt sich bestimmt 4 stellig, wenn nicht gar 5stellig. wer's beruflich nützt, für denjenigen ist es arbeitsmittel, so wie mein nachbar. der fährt von reitveranstaltung zu reitveranstaltung und versucht erstklassige fotos zu schießen


    für uns pilzverückten doch ehere stöhrend soviel gerät, wer trägt da den pilzkorb mit 3 krause glucken, 10steinpilzen und 27 maronen :D:D:D:D

    gruß *jürgen*


    Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!