Vorfreude

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harzpilzchen.

  • Wunderschönes Foto......!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Hallo Hartmut,


    es ist ein wunderschöner Pilz! Vielen Dank für's zeigen!
    Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten. ;)


    LG
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Ahoi, Hartmut,


    sehr schön in Szene gesetzt!:thumbup:


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hartmut,
    Danke fürs Zeigen. Ich habe die noch nie gefunden, die sehen doch sehr schön aus. Ich hoffe, dass ich auch mal das Glück haben werde und die finde. ;)


    Joli, gute Idee! Wollen wir uns zusammen schließen? Ich träume schon seit zwei Jahren, mal Harz unter die Lupe zu nehmen. :evil:
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten. ;)



    Hallo Joli


    das läßt sich bestimmt einrichten. Einfach dann mit PN melden. LG Hartmut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Hartmut!


    Ein Klassebild! :thumbup:
    Das sind ind er Tat die Farben, die den Frühling einläuten. Die Hoffnung trotzt dem Wetterbericht für nächste Woche.


    LG, Pablo.


  • Liebe Lara,


    gerne können wir uns zusammen schließen. So viel ich weiss, Du wohnst irgendwo in der Nähe von Hannover, nicht wahr? Deshalb es ist sicherlich machbar, dass wir uns an einem schönen Tag oder Nachmittag gemeinsam mit Hartmut Harz unsicher machen ;).
    Schreib mir bitte eine Mail, wenn Du zwischen 29.3. und 1.4. dazu Lust hast!



    Hallo Joli


    das läßt sich bestimmt einrichten. Einfach dann mit PN melden. LG Hartmut


    Hallo Hartmut,
    alles klar, mache ich!


    LG
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Moin Hartmut,
    die sind ja spät dran, so frisch wie sie noch aussehen. Das hätte ich jetzt für ein Dezember- oder Januarbild gehalten. Haben die im Spätwinter noch einmal einen Wachstumsschub?
    Super Foto, übrigens!

  • Hallo Gerd


    das sind schon frische Exemplare vom Samstag, seit vielen Jahren dort standortstreu


    LG Hartmut[hr]
    Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn ich wieder im Harz bin? Demnächst bin ich über Ostern da... Es würde mich sehr freuen im noch unbekannten Jagdrevier nach (mir noch) unbekannten und seltenen Pilzen Ausschau zu halten. ;)




    Liebe Lara und Joli



    am 30. März bin ich in Hannover zum Pilzesammeln eingeladen. Da kann ich leider nicht im Harz sein.


    VG Hartmut