diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 531.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Pilze sammeln ;) und wenn es den schon Fussball sein muss dann den Ganz Ernsthaft...ich habe früher selber viel Sport betrieben , überwiegend Leichtathletik , aber heute interessiert mich Sport sogut wir gar nicht mehr...wie das Leben sich eben so verändert ;)

  • Ok, Sport is Mord,
    Uwe Seeler Fan wa? ne da bist du zu jung :D
    Das sich jemand (Mann) nicht für Fußball interessiert ist selten aber ok, und es sei dir verziehen, du bist pilzverückt und damit eh nicht gewöhnlich :evil:
    Falls du antwortest dann bitte am Stammtisch sonst kriegen wir von Kuschel oder Pablo noch schimpfe :(

  • Hallo in die Runde.


    Neuer Pilz, neues Glück. Oder Unglück. 8|


    Ich hab mehrfach versucht, den Scheibenwischer anzustellen, aber irgendwie wird die Sicht nicht klarer *jammer*


    (...mal sehen ob sowas nochmal zieht bei der lieben Kuschel :whistling: :D)


    Naja, ich hab eine Idee, die ich mit viel Fantasie darin zu erkennen meine...


    ...aber wenn es der Mantel vom Kaiser von China wäre oder ein Stück vom Flamingo, würde es mich auch nicht groß wundern. :P

  • Also das mit dem Kaiser ist kein Zaunpfahl oder so, das bezog sich wirklich nur auf den Gesichtsausdruck dessen bei Betrachtung des unscharfen Bildes. sorry, sollte nicht irreführend sein. Aber der Rest wäre mir eine Frage wert, z.B. ob er gern in bestimmter Gesellschaft steht.


  • 8| meine Damen...wie gut das ich den gleich erkannt habe...bei euren kaiserlichen und co stände ich total aufn Schlauch was ihr meint 8| :D


    Nur damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen: das da waren wilde Ausgeburten meiner Phantasie, Gesabbel, und keine Andeutungen. :D


    Für mich ist das ein Prachtexemplar eines Prinzessin-Lillifee-Pilzes, der gerne mit Schmutzfinken spielt und manchmal seine Verwandten auf der Farm besucht.


    :)



    Versteht mich wer? :D

  • Hallo Anja, ich glaub du verstehst mich...*freu*


    :):):)

  • Prinzessin und Schmutzfink vom Lande..ts,ts...da hab ich gleich nen Ohrwurm


    Old McDonald had a farm...[hr]
    Ja, ich denke ich verstehe dich. jetzt hoffe ich noch, wir sind beide auf dem richtige Weg zum Schloß.


    Wann ist Fußball vorbei? ... wir könnten noch irgendwie Bestätigung gebrauchen...und mentor vielleicht auch

  • Guten Morgen Sonnenschein! :sun::sun::sun:
    Immer noch schweinekalt, aber schon wieder sonnig. :cool:
    Draußen und im Gemüt. ;)


    Da schau ich kurz hier rein und schon wedeln mir die Zaunpfähle um die Ohren, dass ich schärfer sehe als das Bild es eigentlich erlaubt. Da habe ich ihn gleich mal eingeloggt.


    Nach diesem Pilz mache ich Osterpause; melde mich also für das bzw. die nächsten Rätsel ab!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Moin Moin,


    nein, ich kann noch nicht auflösen, weil noch längst nicht alle Tipps angekommen sind. Ihr seid ja echt 'ne fixe Truppe :thumbup:


    Gegen eine Osterpause habe ich auch nichts einzuwenden, weil ich dann selber wenig Zeit haben werde.


    Hans, ich habe Dich hiermit abgemeldet. Aber vielleicht beschließen wir auch kollektiv eine Osterpause einzulegen? Mal sehen, was die Anderen meinen :)

  • Kuschel war schneller ;) genau das wollte ich auch vorschlagen..Rätselpause..Ich wäre dafür :) Es beginnt jetzt ja eh die Zeit in der man mehr in der Natur oder wie ich, im Garten ist...und das Gemörch will ja wohl hoffentlich auch bald gesucht und gefunden werden :)


  • ...Rätselpause...Es beginnt jetzt ja eh die Zeit in der man ...


    ...alles Mögliche erledigen will, weil man endlich wieder rauskann: Mopped-Schrauben; Mountainbike-Touren; Harzüberquerungen; Foto-Expeditionen; Westkarpaten-Ausflug usw.usw.


    Es war wunderbar, mit Euch gemeinsam soo schön durch den Winter zu kommen. Außerdem habe ich sehr viel gelernt. Aber jetzt sollten wir uns vertagen. Ich schlage vor: 8 Monate Pause und Ende Nov. fangen wir wieder an.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Auflösen? Pause? 8| 8 Monate? 8|


    Wasn hier los? :D


    Hans, Daumen hoch! :thumbup:


    Also, für ´s Auflösen bin ich noch nicht, hallo! Ich hatte noch keine Zeit mich mit dem Verschwimmpilz zu beschäftigen!!! :nana:


    Pause!? :rolleyes: Vielleicht nicht mehr Schlag auf Schlag, aber ganz aufhören bis Herbst???


    Mach mal einen Diskussionsthread auf, ob wir den Diskussionsthread pausieren sollen! ;)