mein mann holt grade brötchen
kaffee ist fertig
morgen anna ich bin wach, aber noch nicht sehr!

Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.296.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Morgen!
Fast wach bin ich. Brötchen gibt's keine. Es regnet.
@ Trüffelino: Kein Fernsehen find' ch gut. Hab' ich bei mr auch abgeschafft. Ist unnötig, weil es ja Pilzforum gibt.
@ Merlena: Sicher,der Spruch ist da entlehnt. Aber im Grunde genommen habe ich mit Karneval nix am Hut. Oder anders ausgedrückt: Ich bin das ganze Jahr über mein eigener Karneval.
LG, Beorn.
-
Morgen Lutine, morgen Pablo...
gutes Aufwachen!
mein mann holt grade brötchen
...macht meiner bessere Hälfte auch gerade...@ Pablo: Musst du halt zum Bäcker. Da gibts sowas
Ich freu mich auf den Tag. Nach fast drei Wochen krank geht es nun langsam endlich besser :D. Wie schön es ist, wenn man das Gesundsein wieder richtig zu schätzen weiß.
Deswegen bin ich gerade gut drauf, motivert und fast schon eine kleine Zappelphillippine...hihihi
-
schön dass es dir besser geht.
ich habe mich letzte woche gegen grippe impfen lassen. hilft nix gegen erkältungen, ich weiß, aber ich habe einmal eine echte influenza gehabt und kann es nicht weiterempfehlen. so krank bin ich selten gewesen, wie damals.
der arm tat 2 tage lang weh (tut er nach der impfung eigentlich fast immer) aber ansonsten hab ichs gut vertragen -
Good mornin ´
Ich sehe kein Regen.
-
Moin!
Mausmann, das ist fies. Hier in Mannheim schüttet es wie aus Kübeln.
Daggi, das mit dem Impfunwohlsein kann ich gerade so gut nachfühlen. Ich habe seit vorgestern auch einen dicken Arm. Geimpft gegen: Hepatitis A & B, Tetanus, Polio, FSME ...
Zwar nur Auffrischungen, aber dennoch Aua.LG, Beorn.
-
warst du schon in aller herrgottsfrühe auf dem friedhof mausmann?
ich bin morgen da... rosen zudecken und mutter besuchenpablo es ist sehr vernünftig, dass du dich impfen lässt und die impfhysterie nicht mitmachst. die schmerzen am arm gehen ja bald wieder weg.
ich müsste auch mal wieder auffrischen lassen. aber fsme lasse ich nicht machen, da die gefahr hier im norden doch recht gering ist. bei dir fehlt noch diphterie. -
Das ist doch nur ein Gute-Laune-Frühaufsteher-Foto, gemacht am Dienstag.
Im Moment sieht es hier aber genauso aus. -
achso
egal, hauptsache ihr habt morgen schönes wetter. ich würde so gerne mitkommen -
ich freue mich, gehe gleich mit andreL und steffi los
wir sind alle drei neulinge in punkto samtfüßler, austern und ohrenaber auf andre ist eigentlich verlass. wenn es was gibt, findet er es auch
-
Hai.
Für mich ist es übrigens total interessant zu lesen, wie ihr euch in der Rätselsache an die Lösung herantastet. Das ist erstens lehrreich, und zweitens werde ich so die Schwierigkeit der einzelnen Rätsel viel besser abschätzen können. Das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man von vornherein weiß, welcher Pilz es ist!
Geschickt getarnte Fragen nach der Gattung werden natürlich auch beantwortet: Eine Frage, ob beim Aufschneiden eine Flüssigkeit austritt wäre somit zulässig. Könnte ja zB auch auf einen Helmling hindeuten.
Bis später, Beorn.
-
cool beorn
aber ich finde, du kannst solche anregungen doch durchaus auch im diskussionsthread posten, dann überliest es niemand
bin wieder da
bisserl was haebn wir gefunden, aber weder austern noch ohren
einen fraglichen samtfußrübling. da werd ich noch entsprechend nachfragen. den fand ich nicht so eindeutig.
tat gut mal wieder im wald. -
-
Doch ich *wink*
-
Ah Süsse...Tachjen...na...haste dir den ganzen Kram angesehen? ;)[hr]
Ich häng grade wieder bei myroses rum...Jens ist grade weg und ich habe festgestellt heute das ich noch nen Plätzchen frei habe ;-)[hr]
Ich glaube ich muss den nochmal anrufen und fragen ob er mir die Comtessa besorgen kann -
Ähm... nee ... irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht aufraffen :shy:[hr]
Rosenmaiwald hat keine Luise mehr für mich -
Bougnet? Du wolltest doch Hochstamm oder kann es auch ne normale Rugosa sein?[hr]
Guck mal bei hmf...da steht doch auch wer sie noch verkauft... -
Auf Hochstamm hat er dieses Jahr keine veredelt *seufz*
Ich habe keine Lust, für jede Rose einen anderen Anbieter zu suchen, da ich dann zusätzliche Frachtkosten hätte. Bei Maiwald hoffte ich auf einen Händler, wo ich alle meine Rosenwünsche erfüllt bekäme
-
Pedersen hat sie auch habe ich eben gesehen....
-
Ja, aber Petersen ist mit Abstand am teuersten und die Frachtkosten aus Dänemark sind doppelt so hoch.
-
Seufz...was möchtest denn noch? Schreib mal damit ich gucken kann wer sie hat ;-)) Ich denke in der Hinsicht was Rosen angeht bin ich der versiertere
-
Nana, seit gesten 22:00 niemand mehr am Stammtisch? Alarm!Da muss man doch was ändern... ich sehe den Thread schon in den Untiefen des Winters versinken...zur Hilf!
Guten Morgen!
-
ich helf dir
hab schon verzweifelt denn nordentreffthread missbrauchtheut werden wir wohl auf einige verzichten müssen. alles trifft sich im norden. bin gespannt was sie berichten.
für mich ist heute wieder friedhofs und muttertag.
sonntags ist das eben so.
richtig lust hab ich nicht. wäre lieber mit den anderen mitgekommen.
aber das geht nicht. pflichten gibt es halt überall -
Kanada?
Getränke ausgegangen?
Was'n hier für ne Stimmung?
-
sind alle beim nordentreff und uns haben sie verlassen
außerdem spinnt glaube ich der server. manchmal krieg ich einfach keine seiten auf.
andere seiten im netz sind kein problem
das nervt etwas
moin nebelkäppchen