Die Phal-Prämierung wird diesmal folgendermaßen ablaufen:
Mit der Eröffnung des Auflösungsthreads werde ich hier einen Thread zur Phaldiskussion eröffnen. Ist hiermit passiert
Dieser dient erstmal nur dazu, das ihr dort die Phäle zusammentragen sollt, um eine möglichst kompakte Sammlung zu haben, ohne den ganzen Auflösungsthread nochmal durchackern zu müssen. Dort also alles reinposten und besprechen was ihr erwähnenswert findet, egal ob eigene oder fremde Phäle oder Spezialkategorien wie Phalschphäle.
ZUSÄTZLICH hat aber jeder auch noch die Möglichkeit mir eine PN zu schicken, in der ihr bis zu drei eigene und fünf fremde Phäle nominieren könnt, sowie je einen Vertreter der verschiedenen Sonderkategorien (was es da alles gibt, lest ihr am besten in Ingo's Nanzthread nach. Ihr könnt auch eigene Kategorien erfinden, wenn euch noch was einfällt, was es dringend braucht).
Diese Phäle kommen dann GNANZ SICHER in die Abstimmungstabelle.
Je nach dem, wie viel zusammen kommt, kann ich dann auch noch selber welche zusätzlich raussuchen und mit draufpacken (wird aber vermutlich sowieso mehr als genug)
Wer also sicher gehn will, das nichts wichtiges vergessen wird, schickt mir bitte seine Vorschläge. Am besten kurz nachdem die Auflösung durch ist. Vorher kann man ja auch noch nicht alles wissen. Muss aber natürlich auch niemand machen.
Mitmachen kann jeder, der irgendwie mit dem APR involviert ist. Teilnehmer, Tribüne (eigentlich viel zu viele Privilegien für diesen Haufen feiger Drückeberger
) und Ausrichter.
(Ich hoffe mal das bekomme ich alles so hin).
Also, dann legt mal alle los, mit euren Vorschlägen sobald es bei Hans mit der Auflösung anfängt. Alles deutet darauf hin, das es bald losgehen wird ![]()
Bitte auch Vorschläge zur und Kritik an der Vorgehensweise. Noch wäre Zeit, auf kleinere Wünsche einzugehen.
Edit:
Hier sind alle Phäle nochmal zusammengefaßt, ihr müsst also nur DIESE Seiten hier lesen, um euch über alle Phäle zu informieren, und später die Nummern aufschreiben, die ihr nominieren wollt:
Phalsammlungen:
Tag1:
Tag 2:
Tag 3:
Tag 4:
Tag 5: