Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr
- Corinne
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shroom!.
-
-
Danke liebe Corinne, das wünsche ich dir und euch allen auch!
-
-
-
-
Das ist der Helvella-Engel, der Sporen fürs neue Jahr sät... 🤗
Ich habe dafür mal ein Foto einer Herbstlorchel bearbeitet, die wirklich wie ein Engel aussah!
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und im neuen Jahr viele, viele schöne Funde. LG Andy
-
Euch allen wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Ich werde Weihnachten wieder mit den Hoppenstedts verbringen, ein Atomkraftwerk bauen und bei einem Medium gebratenen Förstersfilet ein leckeres Glas Oberföhringer Vogelspinne trinken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Olaf
-
Alles anzeigen
Euch allen wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Ich werde Weihnachten wieder mit den Hoppenstedts verbringen, ein Atomkraftwerk bauen und bei einem Medium gebratenen Förstersfilet ein leckeres Glas Oberföhringer Vogelspinne trinken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Olaf
...und dem Lametta von früher nachtrauern?
Nach all den Jahren immernoch sehenswert 😀
-
-
Brummel wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
mit einem leckeren Festtagsbraten.
Und schaltet mal einen Gang zurück, nach dem aufregenden APR-Getöse.

-
-
-