Tausende

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Super Fotos dieser schönen Art, Uwe! :thumbup:

    PS: und mein Substrat Vorrat für den Winter ist auch gesichert :thumbup:

    Prima! :)

    Ich hoffe, dass wir dann hier gemeinsam die vielen kleinen Ascomyceten diskutieren, die Du sicher noch entdecken wirst!


    Voller Vorfreude, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Uwe,

    so schön appetitlich angerichtet, sind die eine Augenweide ==Gnolm7 !

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.