Trompetenpfifferling?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 19Florian95.

  • Hallo zusammen,


    bin der Meinung Trompetenpfifferlinge gefunden zu haben. Kann mir das jemand bestätigen oder gibt es hier andere Meinungen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Verzehrfreigaben gibt es nur beim PSV vor Ort. Alle Bestimmungsvorschläge sind nur Vermutungen und geben keine Garantie für vollständige Richtigkeit der Bestimmung. :cool:

  • Hallo Florian


    Das sehe ich auch so. Habe gestern auch einige gefunden.


    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Super vielen Dank.


    Hier stehen ja echt tausende von denen rum. Aber dann hab ich ein paar zum trocken für den Winter, perfekt.


    LG Florian

    Verzehrfreigaben gibt es nur beim PSV vor Ort. Alle Bestimmungsvorschläge sind nur Vermutungen und geben keine Garantie für vollständige Richtigkeit der Bestimmung. :cool: