Wiesbadener Forums - Saftlingstreffen Sa. 05.11.2022

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nosozia.

  • Hallo,


    also von oben scheint am Samstag alles gut zu werden.....



    Was uns dann unten erwartet, darauf bin ich schon sehr gespannt...


    Und hallo Chris,

    wann und wo am Bahnhof würdest du mich denn "auflesen" ?


    Ich freue mich schon sehr !


    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Zusammen,


    habe momentan noch fahrtechnische Probleme. Eventuell bräuchte ich auch eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof.

    Chris - hättest du noch eine Platz frei?


    Gruß Nosozia

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!

  • Hallo Nosozia, ja einer ist och frei!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • So - habe jetzt unser städtisches Leih e-Auto gebucht. Falls ich es gestartet bekomme und die Batterie geladen ist werde ich am Parkplatz erscheinen.

    Sonst stehe ich weinend oder fluchend irgenwo rum.


    Dann mal bis morgen - so die Technik will :/

    Nosozia

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!