Abendrunde

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

  • Sorry, ich weiß nicht, welchen falschen Knopf ich drücke und warum die Bilder immer doppelt erscheinen. Ich mach das mit dem Handy. Jetzt sitz ich am Laptop.

    Die Pfifferlinge waren sehr schön aber nicht leicht zu finden. Viele hatten schon Trockenschäden andere waren topfit.

    Auf dem letzten Bild könnten Breitblättrige Holzrüblinge zu sehen sein. Die 3 Bilder davor waren für mich interessant. Könnten das junge tropfende Schillerporlinge sein?

    Röhrlinge lassen sich nach wie vor nicht finden außer 2 Rotfußröhrlinge und ein uralter schon fast zersetzter Raufuß.


    schöne Restwoche

    Frank

  • Deine Bilder öffnen sich leider nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo Frank,

    Da gingetwas schief , sieht hier so aus :


    und lässt sich nicht anklicken.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hi,

    lösche Deine Bilder aus dem Beitrag komplett raus und lade sie neu hoch. Das ist ein Bug in der Forensoftware, der auftritt, wenn Du nach dem Laden der Bilder und vor dem Absenden des Beitrages noch die Webseite wechselst. Du siehst sie, weil sie bei Dir im Cache sind.

    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Hallo Frank,


    Du mußt leider alles noch einmal neu hochladen und dann einfügen. Das ist ein altes Forensoftwareproblem was der Betreiber leider nicht in den Griff bekommt.


    VG Jörg

  • Hi Frank,


    jetzt ist alles sichtbar :daumen:

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Hallo


    1. Cantharellus cibarius

    2. Pluteus sp

    3. Fomitopsis pinicola

    4. Polyporus tuberaster ( wahrscheinlich per Hutoberfläche - Bild ist nicht Optimal dazu nur 1 Bild

    5. Voretzte gefragte Pilz wahrscheinlich Pluteus sp , zusammen mit Bjerkandjera adusta Bestimmung ist schwer per nur ein Bild ohne Infos

    6. Polyporus squamosus - schwarze Stiel ( wenn schwarz ist kein Falschverfärbung

    LG

  • :daumen:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse