Wachsendes Wasser und abgehobene Steine

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

  • Hallo,


    der Frost in Süd-Hessen lässt mich z.Z. staunend durch die Wälder spazieren und die Wunder der Natur entdecken


    seid eingeladen mit mir die Wunder der Natur zu bestaunen ....



    ,

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Wow, das hab ich noch nie so wahrgenommen! Klappt bei uns auch grad nicht, wir haben immer noch Schneeschauer und soviel Eis wächst bei Minus 14 Grad hier nicht. Aber vielen Dank fürs Mitnehmen und Zeigen, es ist erstaunlich wieviel Kraft das Wasser doch hat!

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Wow, Chris, das ist ja der Hammer! Jedes Steinchen schwebt auf einem kunstvollen Eis-Sockel! Irre!

    Nach dem, was Matthias in meinem Haareis-Thread schrieb, dürfte es sich bei deinen Funden um "Kammeis" handeln, also Eisnadeln bzw. -Stränge, die direkt aus dem Boden "wachsen"?!?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo,


    danke für eure netten Antworten, auf Kammeis bin ich bei meiner Internetsuche auch gekommen: Kammeis | nadelförmige Eiskristalle | Pipkrake | Narrotibi


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz