Literatur gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Werner Edelmann.

  • Servus beinand',

    hat jemand Zugang zu folgendem Artikel und kann ihn mir irgendwie zukommen lassen?


    Lichenoconium christiansenii sp.nov. from Nodobryoria abbreviata (Parmeliaceae) in the Pacific Northwest, with a key to the known lichenicolous species

    Author: Mariette S. COLE, David L. HAWKSWORTH

    Publication: Lichenologist

    Publisher: Cambridge University Press

    Date: Mar 10, 2004


    Ich bräucht ihn für einen Pilzfreund der PKA Coburg.


    An liabn Gruaß,

    Werner

  • hat jemand Zugang zu folgendem Artikel und kann ihn mir irgendwie zukommen lassen?

    Hallo Werner,


    ich schicke ihn Dir per PN, da er nicht öffentlich einsehbar ist und ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen möchte.


    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72