hoennetaler Member

  • Mitglied seit 5. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
465
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
7
Punkte
2.707
Profil-Aufrufe
254
  • hoennetaler

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für Mikroskop gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hier wurde im Mikroskopie-Forum auch über Motic-Mikroskope und speziell das Panthera C gesprochen:

    Wer hat Erfahrungen mit MOTIC Mikroskopen?

    Auch Peter Reil hat sein Statement abgegeben ;).

    Vielleicht wäre das Motic BA310 mit Halogenbeleuchtung für…
  • hoennetaler

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für Mikroskop gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hagen,

    bist Du denn mit der Abbildungsqualität des Windaus-Mikroskops unzufrieden? Vielleicht gibt es dazu noch einen trinokularen Fototubus. Das wäre wohl die günstigste Möglichkeit.

    Was das Panthera C von Motic kann, zeigen die Bilder von…
  • hoennetaler

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für Mikroskop gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hagen,

    wie hoch ist denn Dein Budget? Je nach Budget gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Das Panthera C ist mit rd. 2000 € ja schon mal eine Hausnummer.

    Gruß
    Jürgen