Hallöchen aus dem Weserbergland!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grünspan.

  • Hallo!


    Ich heisse Carina, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Weserbergland (südwestlich von Hannover).

    Ich bin schon früh von meiner Mutter (Hallo Pilzliesl ) mit in den Wald genommen worden. Ich hab das Suchen als solches sehr spanned gefunden - essen war nicht so meins ;)

    Jetzt aktuell habe ich die Pilze wieder für mich entdeckt und ich hab noch sooo viel zu lernen. Ich freue mich drauf :)

    Aktuell suche ich noch eine Waldbegleitung -also wenn sich jemand angesprochen fühlt ^^

    Danke dass ich bei euch sein darf!

  • Hallo liebe Grünspan,



    herzlich willkommen bei uns in der tollen Runde. Ich freu mich sehr, Dich hier zu lesen.


    Hab eine tolle Zeit bei uns, viele spannende Funde und supergute Anfragen für uns. Ich freu mich besonders über Fotos von Dir. So wie der klasse Specht. Magst Du ihn uns zeigen?

    Wenn ja.........klickst Deiteianhänge an, dann hochladen und dann den Specht anklicken.



    Auf viele schöne Stunden.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Schöne Vorstellung. Herzlich willkommen👍😊. Viel Freude mit den vielfältigen Pilzen.

    LG

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Carina,

    Dann mal herzlich Willkommen in diesem interessatten Forum.

    (welcome)

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Huhu Carina,




    und wie cooool er aussieht. Klasse. Danke Dir.



    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Auch ich heiße Dich ganz herzlich in diesem Forum willkommen, Carina!

    Mit Deiner Mutter, einer "gestandenen" Foristin, hast Du ja eine kompetente Hilfe in der Familie, und falls sie einmal nicht weiterweiß, helfen wir gern.

    Deine "Spechte" sind allererste Sahne und ein großartiger Einstieg.:thumbup:

    Da freue ich mich schon auf weitere Beiträge.


    Liebe Grüße

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72