...immer wieder Montags

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Hallo liebe Schwammerfreunde,

    ...1.4. und jetzt gestern 8.4. und dieses Mal mit Handy.

    Gestern konnte ich auf meinem Spitzmorchelplätzchen wieder wunderschöne Morchelchen ernten.

    Ein Traum. Seht selbst.

    ... ich freu mich schon auf nächsten Montag... und Montags grüßt das Murmeltier? Drückt mir die Daumen.

    So ergiebig war der Platz in den letzten 5 Jahren nicht. 🍾

    Im Auwald ist dagegen noch völlig tote Hose. Vielleicht zum Osterfest ... hat der Osterhase noch ein bisschen Arbeit.

    Liebe Grüße, die Gela

    Gestern habe ich zum Ernten eine Freundin mitgenommen, die noch nie freilaufende Spitzmorcheln gesehen hat. Sie konnte heute Nacht nicht schlafen, war immer noch so aufgeregt vor Freude🙃


  • wie fein!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ohhh lieber Sebastian,

    das wird leider nicht gehen. Anfang Mai ist die Spitzmorchel durch bei uns. Ich hoffe inständig, dass wir noch schöne Speisemorcheln finden wenn ihr kommt.

    Und ein paar getrocknete Spitzis habe ich für dich reserviert.

    Und ... in den Bergen finden wir dann vielleicht SCHON Spitzmorcheln.

    Bis bald, nimmer lange.

    Liebe Grüße Gela

  • 'Wenn das mit den sderlischen Grausamkeiten hier so weiter geht, muss ich mich für ein paar Wochen hier abmelden.:cursing:

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ...bleib' nicht zu lange fort...


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • ...bleib' nicht zu lange fort...


    LG

    Peter

    doch

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Kommp's maa näx Wochenende hierher,

    da wird für Heilung gesorcht.


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106