...immer wieder Montags

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Hallo liebe Schwammerfreunde,

    ...1.4. und jetzt gestern 8.4. und dieses Mal mit Handy.

    Gestern konnte ich auf meinem Spitzmorchelplätzchen wieder wunderschöne Morchelchen ernten.

    Ein Traum. Seht selbst.

    ... ich freu mich schon auf nächsten Montag... und Montags grüßt das Murmeltier? Drückt mir die Daumen.

    So ergiebig war der Platz in den letzten 5 Jahren nicht. 🍾

    Im Auwald ist dagegen noch völlig tote Hose. Vielleicht zum Osterfest ... hat der Osterhase noch ein bisschen Arbeit.

    Liebe Grüße, die Gela

    Gestern habe ich zum Ernten eine Freundin mitgenommen, die noch nie freilaufende Spitzmorcheln gesehen hat. Sie konnte heute Nacht nicht schlafen, war immer noch so aufgeregt vor Freude🙃


  • wie fein!


    LG

    Malone

  • Hallo Gela,


    ich bin so neidisch, lass bitte bitte noch ein paar für Anfang Mai stehn ==Gnolm6

    Liebe Grüße
    Sebastian


    --- kenne die giftigen und ungenießbaren Pilze, den Rest kannst du essen ==Pilz27 ---


    Kieler Pilzfreunde
    Pilze und Pilzbegeisterte kennen lernen
    Jeder ist willkommen, bei Interesse PN an mich


  • Ohhh lieber Sebastian,

    das wird leider nicht gehen. Anfang Mai ist die Spitzmorchel durch bei uns. Ich hoffe inständig, dass wir noch schöne Speisemorcheln finden wenn ihr kommt.

    Und ein paar getrocknete Spitzis habe ich für dich reserviert.

    Und ... in den Bergen finden wir dann vielleicht SCHON Spitzmorcheln.

    Bis bald, nimmer lange.

    Liebe Grüße Gela

  • 'Wenn das mit den sderlischen Grausamkeiten hier so weiter geht, muss ich mich für ein paar Wochen hier abmelden.:cursing:

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ...bleib' nicht zu lange fort...


    LG

    Peter

  • Kommp's maa näx Wochenende hierher,

    da wird für Heilung gesorcht.


    LG