Frohe Weihnacht allen und einen guten Rutsch! (open Thread)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernhard.

  • Hallo Ihr Lieben!

    Nun ist er da, der Heilige Abend. Die Weihnacht mit all ihren Freuden...


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und natürlich den obligatorischen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Jahr mit schönen Erlebnissen und einfach eine gute Zeit. Wenn dem nicht so war, wünsche ich von Herzen, dass es wieder bergauf geht.

    Bei uns nahm das Jahr eine traurige Wendung, aber mein Tochter hält mich davon ab, zu traurig zu werden, so ein fast-Teenager braucht doch eine Menge Aufmerksamkeit... ;)


    Was ich noch sagen möchte: ich freue mich, dass ich hier im Forum schon so viele wunderbare Menschen kennengelernt habe und möchte Euch nicht mehr missen!



  • Tuppie

    Hat den Titel des Themas von „Frohe Weihnacht allen und einen guten Rutsch!“ zu „Frohe Weihnacht allen und einen guten Rutsch! (open Thread)“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    Ich kann mich Tuppies guten Wünschen nur anschliessen.


    Ein frohes Fest euch allen.


    Heute Morgen einen guten Spruch im Radio gehört :


    Wenn ihr jetzt am Putzen seid ,

    Denkt daran : heute kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt.

    Weihnachtliche Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    von mir auch: Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, genießt die Tage mit euren Lieben.


    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Guten Abend,


    auch ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Feiertage.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Liebe Fories,


    auch bei uns brennen die Kerzen am Christbaum, spiegelt Sternchen aus länglichen Stäbchen uns Glanz in die Augen.


    Frohe Weihnachten Euch Allen,


    herzlichtst,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan