Wo ist die Erweiterte Suche hin?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

  • Hallo liebes Forum!


    Entweder bin ich neben der Spur oder die Erweiterte Suche ist tatsächlich verschwunden?

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Enrico!


    Gib mal wahllos irgendwas ein, drück auf Enter, und dann kannst du auf "Suche ändern" klicken und bist wieder in der erweiterten Suche.
    Aber stimmt, ja: Lässt sich momentan bedauerlicherweise nicht mehr direkt ansteuern.



    LG, Pablo.

  • Hallo Pablo!


    Okay, naja ich habe gefunden was ich gesucht habe über einen anderen Umweg. Mal schauen ob die wieder auftaucht so wie es mal war, fand das nämlich gut so :)

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Hallo Frank!


    Mir ging es darum Themen von einem bestimmten Nutzer zu filtern, das habe ich früher immer darüber gemacht. Mittlerweile geht der Weg wieder anders wie ich gesehen habe. Aber ich war echt schon grob verwirrt weil da was fehlte :D

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Frank!


    Ja, oder eben nur in bestimmten Foren zu suchen.
    Klar klappen sich die Ergebnisse aus, sortiert nach Anzahl an Aufrufen. Aber eben diese Feinheiten, gezielt nach Beiträgen von bestimmten Nutzern in einem spezifischen Unterforum, die nicht so oft geklickt sind, das war schon eine schöne Sache. Geht aber ja nach wie vor noch, so wie oben beschrieben.



    LG, Pablo.

  • Entweder bin ich neben der Spur oder die Erweiterte Suche ist tatsächlich verschwunden?

    Die gleiche Frage hatte ich bis soeben auch. Danke fürs Einstellen, Enno!

    Gib mal wahllos irgendwas ein, drück auf Enter, und dann kannst du auf "Suche ändern" klicken und bist wieder in der erweiterten Suche.
    Aber stimmt, ja: Lässt sich momentan bedauerlicherweise nicht mehr direkt ansteuern.

    Und Dir danke ich für die vorrübergehende Lösung, Pablo.

    So funktioniert es zumindest, wenn auch nicht sehr konfortabel.

    Ich denke, Frank wird es schon richten.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo,

    mir war das vor ein paar Tagen auch aufgefallen - aber ich habe es erst mal nicht erwähnt, weil ich ja dann doch klar gekommen bin.

    Zu diesem Zeitpunkt (vor ein paar Tagen) hatte ich teilweise das Problem, dass ich übersehen hatte, was alles (bei der dann sich öffnenden erweiterten Suche) unten angeklickt war (z.B. nur in "diesen" Ergebnissen suchen, d.h. die bisherigen Ergebnisse einschränken) - und dann kam nicht das, was ich suchte.


    Jetzt noch mal probiert, sieht alles gut aus (das mit "nur in diesen Ergebnissen suchen" o.ä. ist nicht mehr da?)

    Trotzdem würde ich mir einen direkten Zugang zur erweiterten Suche wünschen, ich fand das eigentlich ideal so.