Hallo, Besucher der Thread wurde 321 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

gelber Becherling

  • Ahoj,


    noch ein Unbekannter.

    Gefunden in Frankreich, Rhone-Alpes, Departement Drome am 7.6.

    in den Gorges d'Ombleze.

    Sehr feuchte Umgebung,

    gefunden auf Moos, Begleitbäume Eschen und Ahorn.






    Bin gespannt, ob Ihr dazu was sagen könnt.


    LG

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.