MorchellaClancularius PilzVirusInfizierter

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
619
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
2
Punkte
4.312
Profil-Aufrufe
78
  • MorchellaClancularius

    Hat eine Antwort im Thema Grönland Pilze! verfasst.
    Beitrag
    Und noch ein Landschaftsbild :)

  • MorchellaClancularius

    Hat das Thema Grönland Pilze! gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Diese Fotos hat mir eine Kollegin von einer kürzlichen Grönlandreise geschickt.

    Hab noch nie Pilze dieser Region gesehen und dachte ich teile diese mal mit Euch. Arten-Bestimmung ist wohl schwieriger und ist auch nicht so wichtig,…
  • MorchellaClancularius

    Hat eine Antwort im Thema Orangerote Stinkmorchel? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rada
    Merci für deine Einschätzung. Meinte für ravenelii zu dick und gar kein himbeer-rot sondern rein-orange... kommt auf dem Bild schlecht rüber.

    LG Stephan
  • MorchellaClancularius

    Hat das Thema Orangerote Stinkmorchel? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Melde mich wieder mal mit einem ev. exotischen Fund.

    Gefunden im Tessin (ital. Schweiz) unter Kiefern. Geruch: gar nicht nach Stinkmorchel.

    Hätte es als Phallus rubicundus bestimmt. Merci für Eure Meinungen. Wäre ein Erstfund.