Tanja (huperzia) hat Geburtstag !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Tanja,
    da möchte ich mich natürlich gleich anschließen und Dir ganz herzlich gratulieren!

Herzlichst
    Ulla

• Hallo Huperzia,

🎂 alles Gute zum Geburtstag:
    Gesundheit, Zufriedenheit und immer interessante Funde wünsch' ich dir! 🎂

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

114 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Happy Birthday Tanja (auch wenns ein Tag zu spät ist),

alles liebe von mir und meiner Frau zu deinem Ehrentag.
    Ich freu mich schon wie Bolle aus unsere nächsten Exkursionen mit den Pilzfreunden oder AG Myk
    ( sollten wir endlich mal wieder Zeit haben).

Liebe Grüße auch an Matthias und genieß den Tag.

Liebe Grüße
    Sebastian

--- kenne die giftigen und ungenießbaren Pilze, den Rest kannst du essen ==Pilz27 ---

Kieler Pilzfreunde
    Pilze und Pilzbegeisterte kennen lernen
    Jeder ist willkommen, bei Interesse PN an mich

Einmal editiert, zuletzt von PilzVogel ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Tanja!

Mit etwas Verspätung: Noch mehr beste Wünsche für dich im folgenden Jahr, beruflich wie privat viel Erfolg und aber auch so viel Freizeit, daß sich das auch genießen lässt.
    Und weil ja alles mit Pilzen zu tun hat, auch viele schöne, neue und denkwürdige Funderlebnisse.

LG, Pablo.

• Hallo Tanja!
    Auch von mir alles Gute! Ich wünsche Zufriedenheit und Gesundheit. und natürlich, das muss schon sein, auch immer ein paar interessante Funde!