APR 2017 - Die Auflösung

Es gibt 933 Antworten in diesem Thema, welches 111.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Hallo Habicht!

    Zitat


    Geld-Profi, wo hast den des rausgelesen?


    hier:

    Zitat


    ....ich bin a Profi in Sachen BlackChipsVeranganung, .... mir kannst uneingeschränkt vertrauen,


    I

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen


  • Klarer Fall von "wer schreibt, der bleibt", würde ich mal sagen. :saint:


    Ansonsten - Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten: an den Veranstalter (G)Norbert, an die federführende Dame (nebst Schwester), die jetzt hoffentlich nicht in den Winterblues verfallen. Hey - der Winter ist schon halb vorbei, ohne dass er überhaupt begonnen hat. An den oben genannten Namensvetter, der demnächst hoffentlich etwas Höllenhitze abbekommt. Vielen Dank auch an den Unkengnolm, der mir gefühlt 5 Chips entführt hatte, an die Academy, an meine Sponsoren, an die tätowierte Kassiererin in unserer Kantine, an....


    Nett war's auf jeden Fall. Demnächst werde ich mal einen vorsichtigen Blick auf die Grünlandtempareturen werfen. Vielleicht gibt es sogar ein paar Pilze dieses Jahr.


    GNGR Ingo

  • So! Ich bin da.
    Essen steht auch schon auf dem Herd. :)


    Ich mach mal ein paar Screens und baue dir daraus eine Anleitung.
    Oder hat es sich schon erledigt?


    Allloooohh Gnausi!
    Noch net e(r)ledicht is.
    Schüssssiiii!

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Hallo!


    Danke Mausmann!


    Hier geht es zur Erklärung der favoritisierten Phäle:
    https://www.pilzforum.eu/board…2017?pid=394822#pid394822


    Und hier zur Abstimmung:
    https://www.pilzforum.eu/board…2017?pid=395026#pid395026


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo und Glückwunsch an alle Siegerinnen, Sieger und die Siegersiegerin :thumbup: .


    Nächstes Jahr mache ich glaube ich den ganzen Dezember Urlaub und dann mache ich auch mit. Bei meinen Überstunden, die ich mittlerweile angesammelt habe (und noch werde) wäre das das kleinste Problem.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • So zum Abschlgluss :
    Die Gnolme verschwinden so langsam in den Sommerschlaf.
    Wenn jemand von euch den Platz hat (Kartons im Keller) können sie sich durchaus da einmummeln.
    Bitte beachten :
    Für Gnolme nur rein biologische Kartons ohne Gentechnik bereitstellen. (wer weiss , was das für einen Einfluss hat -> Entwicklung zum Gremlin ??)
    Auch mitgegebene Kekse bitte ohne Gentechnik .
    Getränke nicht nötig , die Behaarung vermindert Flüssigkeitsverlust.
    Notfalls wissen die sich zu helfen.... Noch nie nach einer Party morgens ins Wohnzimmer gekommen und erinnerungsmässige Restgläser auf einmal leer gefunden ? na also.
    Ich hoffe , das Gnilft euch weiter
    Gnüße
    Gnorbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert.S ()



  • Aha,


    mit Geld, bedrucktem Papier und geprägten Münzen kann ich mir 'n Wurscht kaufen, beim Würschtlsandl.


    Mit Forumschips auch?


    BlackChips hast eh nur du, als oberster Finanzgnolm, :D


    Für dich hätte ich die investiert, verwaltet die Hälfte unterschlagen und für mich ~ 30 % eingefordert. Peanuts, ;)


    's funktioniert schon seit hundertern Jahren so, wo die Erde noch für eine Scheibe gehalten wurde und Gnolme die Bühne noch nicht betreten hatten,


    yepp


    Mir kannst du uneingeschränkt vertrauen!


    :P


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()