Bei Alledem habt Ihr vergessen, NiLa zu gratulieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Mojn, Schnarchnasen!

Habt Ihr's verpeilt?!

NiLa hatte am Sonntag Geburtstach,
    wenn ich mich nicht irre...

Josy indes irrt sich nie...

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Oh, ich Schnarchnase...

Liebe NiLa, nun nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    bleib gesund und munter und hab viel Freude auf Entdeckungstouren im Wald.

Bilder

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Hallo ihr Lieben,

Mister Malone, du bist erstaunlich gut informiert !!! :) Danke an Dich. :Kuschel:

NiLa hat gerade alles andere im Sinn als Pilze und ihren Papa.

Mit ihren nun 13 Jahren ist sie körperlich fast so groß wie ich und eine richtige Zicke. Darf man in diesem Alter auch sein.
    Dieses Jahr habe ich keinen Thread eingestellt, weil gerade manches quer und nicht rund läuft. So gesehen, kann es nur besser werden.
    Offene Worte, aber Realität.

NiLa ist gerade sehr aktiv im Reitsport unterwegs. Das macht sie auch richtig Klasse. Eine aktive Reitbeteiligung fördert die Verantwortung und sie hat sehr viel Spaß daran. Eigentlich eine ganz typische Entwicklung für einen jungen Menschen.

Ich danke euch allen im Namen von NiLa, die dann hoffentlich irgendwann auch wieder hier Interesse zeigt.

Ansonsten wird sie sich irgendwann daran besinnen, wie schön es war. "Als ich noch klein war, ging mein Papa oft Pilze mit mir sammeln,.... " haben wir ja schon öfters gelesen.

Ich danke euch, auch im Namen von NiLa.

<3 -liche Grüße,

euer Markus

• Ahoj, Papa,

und Danke für's Antworten!
    Ganz herzliche Grüße an Euch alle "da unten".==10==10==10

P.K. Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Für NiLa, die allerbesten Wünsche auch von einer alten Waldwutz. Ich bin sicher, dass die Pilzwälder genau die richtigen Spuren für die bestmögliche Entwicklung des Teenagers hinterlassen haben. In diesem Sinne
    Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.