10% zusätzlichen Rabatt für Forenmitglieder

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

  • Liebe Pilzfreunde,


    in der was Pilze angeht etwas ruhigeren Zeit, kommt man gerne mal auf die Idee selbst welche wachsen zu lassen.


    Hagen, unser lieber Forenbetreiber macht uns nun ein Angebot das man eigentlich nicht ausschlagen kann.


    In seinem Pilzzuchtshop gibt es ja abhängig von der Bestellmenge schon diverse Rabatte, zusätzlich 10% auf das komplette Sortiment erhalten Forenmitglieder nun mit dem Gutscheincode "16FG71"


    Schaut euch doch einfach mal um und nutzt die Chance, es lohnt sich.





    Viel Spaß beim Einkaufen und herzliche Grüße
    Frank


  • Danke für den Tipp, habe erstmalig Pilze zum Selberziehen und zum Verschenken bestellt! Bin gespannt, wie's funktioniert.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hab auch zugeschlagen; allerdings bei den Austern. Ich brauchte dringend ein Geburtstagsgeschenk. :D


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Takumi, ich schließe, daß es bei Dir ziemlich warm ist, so wie die Pilze schießen.


    Wir haben ja das letzte Mal gleich 2 Blöcke bestellt. Bei meiner Tochter (warm) schossen die Shitakes auch mit irrsinniger Geschwindigkeit raus. Bei mir hingegen lief es langsamer.


    Kleiner Hinweis an alle: Bei höheren Raumtemperaturen ist der Ertrag auch insgesamt höher. Aber bei niedrigeren Temperaturen kommt auch schon noch einiges raus.

    • Offizieller Beitrag


    Nabend zusammen :cool:


    Ich bin zu blöd den Code einzugeben bzw finde ich nichts wo ich das machen kann...weis jemand Rat ?


    Moin Mentörchen,


    das ist eine Option ganz am Ende des Bestellvorgangs.
    Du hast alles im Warenkorb, Daten eingegeben und Zahlart gewählt und bekommst deine Übersicht. Wenn du da nach unten scrollest, bevor du alles bestätigst und die Bestellung endgültig abschickst, hast du noch die Option einen Gutschein Code einzugeben.


    Funktioniert prima, Piopino ist geordert, freu mich schon :cool:


    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag


    Hm...so weit waren wir eigentlich schon...nur da gab es keinen Buttons...hm.....Ich probiere es nochmal :/


    Sieht dann so aus:
    In diesem Fenster:


    scrollst du runter. Dann steht dort folgendes:


    Oder hast's schon gefunden? :)


    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen