Murph und die Muscaria-Twins ;-))

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Es gibt Tage wie diese :cool:


    Völlig erledigt komme ich gestern Abend nachhause. Erst Vollzeit gearbeitet und abends noch eine Fortbildung gehabt, ein ewig langer Tag neigte sich dem Ende zu!


    Der Wettergott war völlig außer sich und rüttelte mein armes Auto auf der längeren Rückfahrt mit übelsten Windstößen durch, während der Himmel sein Übriges tat und die Schleusen daueroffen hielt, dass die Scheibenwischer schon ächzten. Ich bin nicht nachtblind, aber dank regionaler Stromausfälle in Hamburg, war's stockfinster und auf den gefluteten Straßen konnte man die Fahrbahnmarkierungen wahrlich höchstens erahnen. Ich kämpfte mich über 1,5 Std. (Stau dank eines Unfalls auf der Autobahn) über die Nebenstrecke nachhause und fuhr erleichtert auf die Auffahrt.


    Ich schloß die Haustür auf, im Flur brannte bereits ein kleines Licht auf der Kommode und dort stand an eine Vase (mit einem letzten Herbststrauß aus dem Garten) gelehnt eine farbenfrohe Karte. Und was für eine 8|8|8|


    Schlagartig wach! Das ist doch wohl nicht... 8|:giggle: ... wie g* ist das denn??? ^^ :D


    Herrlich!!!! :D Da hat der Murph mal wieder einen Trip durch coole Funghigebiete gemacht und mir ein (ausgedrucktes) Selfie geschickt :thumbup:


    Man könnte ihm narzistische Züge unterstellen, schaut er doch verdammt gut drauf aus! Kein Wunder, dass er sein Konterfei erstmal zu seinem größten Fan schickt :Kuschel:


    Netterweise hat er mir aber auch noch liebe Grüße von den HoBi's ausgerichtet, die ich hiermit auch gerne herzlich zurück grüßen möchte *knutsch* :love:




    Und ich wette, unser lieber Hans hat sich schon wissend die ganze Zeit einen gegrinst :evil::Kuschel:

  • Huhu Kuschel,



    wie cooool. Ich hätte mich auch derartig darübergefreut, dass ich alle Strapazen des Tages fast vergessen hätte. Deine Freude kann ich deshalb sehr, sehr gut nachvollziehen.


    Ich mag Murph auch sehr gerne haben. Er ist einfach zum Knuddeln.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Meine Antwort ist verschwunden!?? 8| 8| 8| 8|

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich sach nur: Gnolme!


    Na klar! Die treiben jetzt wieder ihr Unwesen. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Süße,


    wie schon gesagt, dieses Forum ist so klasse! Solche Überraschungen gibt ´s wohl kaum wo anders :Kuschel: .


    Ganz super süß von Murph!


    freu mich mit dir :love:


    liebe Grüße,
    deine SchiG

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen


  • Und ich wette, unser lieber Hans hat sich schon wissend die ganze Zeit einen gegrinst :evil::Kuschel:


    Meine liebe Kuschel!
    Deine schöne Steilvorlage habe ich natürlich gleich verwandelt.
    Leider toben die Gnolme schon wieder durchs Forum und mein Beitrag ist verschwunden...
    Also kurz gesagt: "Wette gewonnen!"

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hihihi :giggle:


    Lieber Hans, das war der Moderatoren-Gnolm ;)
    Ich sah, dass ich in der Überschrift einen Buchstaben unterschlagen hatte und beim Absenden der Korrektur erschien mein Thread doppelt :rolleyes: Den ersten Thread habe ich daher löschen lassen. Nicht, dass noch andere Gnolme über mich herfallen und mich wegen meiner technischen Blödheit beschimpfen ^^

  • Hallo liebe Kuschel und alle anderen,



    ich liebe ja Überraschungen! Und wenn sie dann noch gut ankommen, freue ich mich immer richtig doll. :giggle:


    Allerdings habe ich jetzt eingesehen: ich muss noch an meiner Schönschrift arbeiten. :shy:


    Und dann muss ich Euch allen noch etwas erzählen. Auch ich habe gestern eine tolle Überraschung bekommen. :) Aber seht selbst:



    Ist das nicht toll? Ein Päckchen für mich! Was habe ich mich gefreut! Und so ein tolles Bild von mir! Vielen, lieben Dank


    an meine Pilzfreundin Lilipilz! :Kuschel:


    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


    Liebe Grüße


    Murph