Bewertungssystem geändert

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Offizieller Beitrag

Bewertungsystem ändern? 31

1. Bewertungssystem beibehalten (23) 74%
    2. Bewertungssystem abschaffen (6) 19%
    3. negative Bewertungen zulassen (7) 23%
    4. negative Bewertungen deaktivieren (15) 48%
    5. Mehrfachbewertungen sollen möglich sein (22) 71%
    6. Jeden Nutzer nur einmalig bewerten können (1) 3%

Hallo, Leute!

Das Bewertungssystem wurde kürzlich geändert.
    Nicht mehr möglich sind nun Negativbewertungen und Mehrfachbewertungen.
    Einige haben es schon bemerkt, daß was nicht funktioniert wie gewohnt.
    Grundlage der Entscheidung war vor allem, das Austragen von persönlichen Zwistigkeiten über dieses System nicht mehr zuzulassen.

Diskussionen dazu sind gerne >hier<.

Meinungen und Ideen dazu werden gerne zur Kenntnis genommen.

Nachdem sich gezeigt hat, daß die Änderung etwas vorschnell gemacht wurde, und auch einige Probleme und unerwünschte Nebenwirkungen hat (siehe Diskussion), seid ihr gefragt.
    Also wie geht's weiter mit der Sache mit den "Bewertungen"?
    In der Umfrage könnt ihr idealerweise drei Stimmen abgeben.
    Das mit den Mehrfachbewertungen ist klar, oder?
    Da geht es darum, ob man - nach einer gewissen Zeitspanne - dem selben Nutzer ein weiteres Sternchen geben kann.

LG, Pablo.

• ...
    In der Umfrage könnt ihr idealerweise drei Stimmen abgeben.
    ...

Ich habe mal 4 Stimmen abzugeben probiert.
    Geht ohne weiteres. :)

Ob 2 oder 4 Stimmen ist in meinem Fall egal (Bewertungssystem abschaffen/beibehalten), denn ob es bleibt oder geht ist für mich ohne Belang. Ich war so frei bei beiden einen Haken zu setzen, statt bei beiden keinen.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Mausmann.

Ja, wenn ich nichts übersehen habe, dann kann man nur "mehrere Stimmen abgeben" oder "eine Stimme abgeben" auswählen.
    Sonst hätte ich drei Antwortmöglickeiten freigegeben.
    Aber ich denke, das geht auch so. Es macht ja keinen Sinn, hier alles anzukreuzen.

LG, Pablo.

• Sie basteln tatsächlich 8|

Bei Dir, Mausmann, sah ich die Sterne immer um den Kopf, so wie früher beim Eurovisionszeichen ^^ :D

Nee, Kuschel, das ist bei Peris Katze.

...obwohl, man sagt ja auch "wie Katz und Maus". - ...muss ich nochmal drüber nachdenken. :/

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Noch bis Sonntag: hier abstimmen für das Pilzgedicht des Jahres

• :D:D:D is mir no gar net aufgefallen :thumbup:
    Schätze mal Mausmann wird mich nie im Leben besuchen, den das wäre für ihn ein gefähriches Pflaster :D:D

• ...
    Bei Dir, Mausmann, sah ich die Sterne immer um den Kopf, so wie früher beim Eurovisionszeichen ^^ :D

Du verwechselst da was.
    Mein Avatar kommt ohne aus, aaaber in real life, da sind die Eurovisionssternchen wirklich zu sehen. Zwar nicht von jedem aber das wird wohl seine Gründe haben. :D

Peri, du hast recht.
    Nach Katzalonien wird es mich nie treiben, es sei denn ich wünsche mir einen hollywoodreifen Abgang. Aber neee, ich versterbe lieber träumend im Bett während ich Pilze zähle. :)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Leute!

Erst ein mal ein großes Dankeschön für die rege Beteiligung an der Abstimmung.
    Die Mehrheiten haben gesprochen: Ab sofort ist das gewohnte System wieder im Einsatz. Das heißt, es können auch wieder Nutzer mehrmals bewertet werden, ohne daß die alten Bewertungen flöten gehen.
    Etwas knapper war die Entscheidung ja, was die negativen Bewertungen betrifft. Aber auch hier war es letztlich deutlich genug. Die negativen Bewertungen bleiben also deaktiviert.
    Zwei - Drittel - Mehrheit sollte da reichen.

LG, Pablo.

• Hallo zusammen,

Andreas hat das Bewertungssystem heute auf den gänzlich bekannten Status zurück gesetzt.
    Die Bewertung einzelner Beiträge ( # xyz123) ist nun nicht mehr möglich. Dabei wird es nun auch blieben.

LG,
    Markus

• Danke für die Mitteilung, Markus!
    Finde ich gut! :thumbup:

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72