1. April verpennt?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Kein Aprilscherz im Forum! :(

    Auch ich habe es aus Zeitgründen nicht geschafft, etwas datumsgerechtes zu schreiben!


    Leider scheint es euch allen so gegangen zu sein! ;(


    Da waren uns die Doppelpilze zwei Schritte voraus! :thumbup:


    Für alle, die gern schmunzeln mögen, verlinke ich mal zu den beiden Beiträgen.


    Frage zu Erdstern


    Neue Crucibulumart


    Viel Spaß


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Nobi!
    Leider hat mich der Zahnarzt gestern von jeglichen Späßen abgehalten, und tut es noch... danke, dass Du uns die des Nachbarforums gezeigt hast. Das war wenigstens mal was zum Schmunzeln.
    Es grüßt die Tuppie mit dicker Backe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    Hahaha herrlich, es haben alle nicht gecheckt. :D IngoW hats tatsächlich geschafft mit seinem Beitrag Sequenzierung und Wissenschaft uns alle zum Narren zu halten. Keiner ist auf die Idee des Aprilscherzes gekommen. *rofl* Trotz "Betreten verboten"-Schildes.
    Ich hau mich weg.


    Klasse Ingo!:thumbup::thumbup:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Danke für die Links, Nobi!
    Gestern hatte ich die schon gelesen, aber irgendwie war mir nicht so nach Aprilscherzen, da ging's mir wie Tuppie, auch wenn nicht der Zahnarzt schuld war.
    Darum hatte ich auch etwa 3 Stunden gebraucht, um den Beitrag von Ingo zu kapieren. Das kam erst im Zusammenhang mit den Doppelpilz - Scherzen.
    Aber Jürgen (Marqua) hat's auf jeden Fall durchschaut, was Ingo wollte. ;)



    LG, Pablo.

  • Hallo!
    Tja, und ich habe Ingos Bericht angelesen und konnte mich da auf nichts konzentrieren, deshalb muss ich gestehen, dass ich abgebrochen habe - war mir zu wissenschaftlich... tja, ich konnte das wohl auch nicht wirklich kapieren! ;)

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal danke für die Links zum Nachbarforum. :D


    Aber ich zweifle, dass da gestern alle auf Ingos Scherz reingefallen sind. Spätestens beim Postscriptum
    (P.S.:
    Ergebnis deutsches Team:
    Der Terpentin-Schneckling gepaart mit dem Stadt-Champignon sorgte als Nachkommenschaft sogar für brauchbaren Straßenbelag.)
    haben die meisten den Braten wohl gerochen. Ich zumindest habe mich köstlich amüsiert und wollte auch kein Spielverderber sein. ;)


    Liebe Grüße
    Christoph


  • Hallo!
    Tja, und ich habe Ingos Bericht angelesen und konnte mich da auf nichts konzentrieren, deshalb muss ich gestehen, dass ich abgebrochen habe - war mir zu wissenschaftlich... tja, ich konnte das wohl auch nicht wirklich kapieren! ;)


    100 % Übereinstimmung.
    Nach Anlesen der ersten Zeilen habe ich abgebrochen. Ich wollte mir nicht einen schönen Tag vom Reizthema Sequenzierung kaputtmachen lassen.



    Aber ich zweifle, dass da gestern alle auf Ingos Scherz reingefallen sind. Spätestens beim Postscriptum


    Da hatte ich leider meine Lektüre schon längst beendet, sonst wär' wohl doch noch der Groschen gefallen!


    Danke Ingo, dass du die Ehre des Forums gerettet hast und einen gut, für mich leider zu gut, getarnten Aprilscherz platziert hast. :thumbup:


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • :):):D:D


    Genau so war es. Das postscriptum brachte es letztendlich ans Licht.
    Wer hätte das von Ingo gedacht, bei seiner sonst fast trockenen sachlichen Art, die meist nur auf Bestimmungsanfragen oder neue Untersuchungen begrenzt ist.


    Ich hatte noch die Tränen in den Augen vor Lachen, von der morgendlichen Meldung im Radio, das für den Flughafen BER jetzt ein monatlicher Soli von einem Euro eingeführt wird.


    Ich sehe es auch so, Ingo hat es geschafft. :D


    Auch wenn er uns und mir letztendlich dann auch doch noch eine wahrgenommene Chance gegeben hat, den "Forenretter" bezüglich des ersten Aprils zu durchschauen.


    Danke Nobi für die Lnks :thumbup:


    Und Ingo, Du bist ein Schlitzohr. Alter Zocker. :sun::sun:


    PS: Und wir kriegen Dich noch aus dem Thüringen raus.
    Auch wenn ich Dich persönlich holen muss.

    Liebe Grüße,
    Markus