Vorstellung AmanitaMuscaria88

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin Natascha und 26 Jahre alt. Ich wohne seit meiner Geburt in der Nähe des schönen Bodensees. Ich bin von Beruf medizinische Fachangestellte und beschäftige mich seit Jahren mit Giftpilzen und Giftpflanzen und deren Wirkung auf den menschlichen Körper. Auch plane ich darüber ein Buch zu schreiben. Hatte selber mal das Vergnügen mit einer gottseidank nur leichten Pilzvergiftung. :(
    Wenn ich mich grade mal nicht mit Pilzen beschäftige habe ich ein paar Brieffreunde, ich lese gerne und spiele Keyboard. Auch bin ich gerne draußen spazieren.


    Ich freue mich auf nette Kontakte (gerne auch Whatsapp :) )wer es hat.


    Pilzige Grüße vom Bodensee


    Natascha

  • Hallo Natascha,
    herzlich willkommen im Kreis der Pilzverrückten, ich bin davon überzeugt dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und wer weiß, vielleicht bist du bald mit einem anderen Forumsmitglied beim Pilze sammeln ;)


    LG Peter

  • Hallo Natascha und Willkommen bei uns, dein Nick kommt mir bekannt vor FB viell.? Ich wünscht dir viel Spass bei lesen und schreiben.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Natascha,


    herzliches Willkommen, hier in dem tollen Pilzforum :thumbup:.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, Mitschreiben und natürlich beim Lachen :D.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Hallo,


    "Fliegenpilzin" :)


    Hallo Natascha,


    fein, das du einsteigst, doppeltfein, dass du dir nicht den giftigsten Amanita für deinen Nickname ausgesucht hast.


    Gleichgesinnte findest du in diesem Forum zur Genüge, Pilzverrückte allerdings auch :D



    Auch der Humor kommt in diesem Forum auch nicht zu kurz, dein Buch würde ich sofort kaufen :evil:.


    Du hast noch Brieffreunde? Dreifachfein :thumbup: wo sind die zu Hause?


    Auf deine Beiträge freue ich mich,


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Natascha,


    nochmal willkommen im Forum. Auf deine andere Anfrage hin, habe ich schon gentwortet. ;)


    Freut, mich hier auch noch einen Giftpilzverrückten Menschen mehr im Forum zu haben. ;)


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Natascha, willkommen im Forum !
    Aus Deiner kurzen Vorstellung geht leider nicht hervor, inwieweit Du Dich mit der Materie "Fliegenpilz" schon beschäftigt hast.
    Vielleicht trage ich Eulen nach Athen, aber es gibt da ein wunderbares Buch:
    Wolfgang Bauer, Edzard Klapp und Alexandra Rosenbohm: Der Fliegenpilz
    Untertitel : Traumkult - Märchenzauber - Mythenrausch vom AT-Verlag aus dem Jahr 2000.
    Dies nur mal als kleiner Hinweis !
    Viele Grüße von
    Dieter