Meinhard, emmess2006 hat Geburtstag !

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• Hallo Meinhard,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir,
    Gesundheit und reichlich viele Funde !

Genieße Deinen Ehrentag,

Liebe Grüße,
    Markus und NiLa

• Hallo Meinhard,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen Geburtstag, ich wüsche dir ein erholsamen Tag und Pilzreiches neues Jahr.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

Hallo Meinhard,

alles Gute auch von mir! :)

lg,

Jan-Arne

• Ahoi, Meinhard,

die besten Wünsche zum Burzeltag!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hi ihr Lieben alle,

da ich an diesem Tag quasi schon auf dem Weg nach Dänemark war, habe ich die Glückwünsche nicht mehr lesen können und nach unserer Rückkehr war der thread schon in den Tiefen des Forums versunken.:) Deshalb erst an dieser Stelle und zu diesem späten Zeitpunkt ein herzliches Dankeschön für alle Glückwünsche. Ich habe mich auch jetzt noch sehr darüber gefreut!:thumbup:

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.